Benutzer Diskussion:Roam

From Freiheit statt Angst!

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
(Neuer Abschnitt: Ungültige Abstimmung)
Line 16: Line 16:
Der beste Beitrag seit Stunden[https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=intern%3AAbstimmung%3ASommercamp_2008&diff=45584&oldid=45523]
Der beste Beitrag seit Stunden[https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=intern%3AAbstimmung%3ASommercamp_2008&diff=45584&oldid=45523]
Danke, besser hätte ich es nicht formulieren können. Grüße --[[Benutzer:Peu|Peu]] 18:12, 29. Apr. 2008 (CEST) <small>ps: Ich glaub, wir sollten die Regeln, die - nebenbei gesagt - wohldurchdacht sind, nochmals diskutieren. Eventuell sind sie ein formaler Overkill für den AK.</small>
Danke, besser hätte ich es nicht formulieren können. Grüße --[[Benutzer:Peu|Peu]] 18:12, 29. Apr. 2008 (CEST) <small>ps: Ich glaub, wir sollten die Regeln, die - nebenbei gesagt - wohldurchdacht sind, nochmals diskutieren. Eventuell sind sie ein formaler Overkill für den AK.</small>
 +
:[[Hilfe:Abstimmungen_im_Wiki]] ist ja schon gut gelungen. Den Sinn der Regeln zu erklären ist wirklich wichtig. [[Benutzer:roam|roam]] 4.5.2008 15:55

Revision as of 13:55, 4 May 2008

Wie kommst du eigentlich dazu? Welcher gesperrte Benutzer soll das sein?

Re:

Hallo, hallo!

Danke, danke. Aber nein: ich arbeite nicht so oft mit Wikis (auszer meine Website, auch ein Wiki) und erst gar nicht mit Mediawiki. Ich bin nicht so ein Fan davon. Ich favorisiere schon eher Ikiwiki. ;-) Ein Beispiel fuer einen Einsatz auf meiner Website: [1]. --Kacper 17:19, 16. Apr. 2008 (CEST)


Editor

hallo roam, ich habe den Editor deaktiviert.

Ungültige Abstimmung

Der beste Beitrag seit Stunden[2] Danke, besser hätte ich es nicht formulieren können. Grüße --Peu 18:12, 29. Apr. 2008 (CEST) ps: Ich glaub, wir sollten die Regeln, die - nebenbei gesagt - wohldurchdacht sind, nochmals diskutieren. Eventuell sind sie ein formaler Overkill für den AK.

Hilfe:Abstimmungen_im_Wiki ist ja schon gut gelungen. Den Sinn der Regeln zu erklären ist wirklich wichtig. roam 4.5.2008 15:55
Personal tools
Toolbox