Benutzer Diskussion:Roam

From Freiheit statt Angst!

Revision as of 06:50, 3 June 2008 by Lotar (Talk | contribs)
Jump to: navigation, search

Wie kommst du eigentlich dazu? Welcher gesperrte Benutzer soll das sein?

Contents

Re:

Hallo, hallo!

Danke, danke. Aber nein: ich arbeite nicht so oft mit Wikis (auszer meine Website, auch ein Wiki) und erst gar nicht mit Mediawiki. Ich bin nicht so ein Fan davon. Ich favorisiere schon eher Ikiwiki. ;-) Ein Beispiel fuer einen Einsatz auf meiner Website: [1]. --Kacper 17:19, 16. Apr. 2008 (CEST)


Editor

hallo roam, ich habe den Editor deaktiviert.

Ungültige Abstimmung

Der beste Beitrag seit Stunden[2] Danke, besser hätte ich es nicht formulieren können. Grüße --Peu 18:12, 29. Apr. 2008 (CEST) ps: Ich glaub, wir sollten die Regeln, die - nebenbei gesagt - wohldurchdacht sind, nochmals diskutieren. Eventuell sind sie ein formaler Overkill für den AK.

Hilfe:Abstimmungen_im_Wiki ist ja schon gut gelungen. Den Sinn der Regeln zu erklären ist wirklich wichtig. roam 4.5.2008 15:55


Frage Abstimmung Sommercamp

Hallo roam,

du fragtest: bei der Wahl zum Ort des Sommercamps hast Du (oder jemand...) zwei Stimmen auf einmal abgegeben [1]. Wie kam das?

ganz einfach. Wir haben hier beim FoeBuD noch mit mehreren Leuten gearbeitet. da Jan (der schon länger auf der AK-ML eingetragen ist als ich) schon seinen PC aus hatte, habe ich seinen Namen (auf seinen Wunsch hin) auch in die Liste eingetragen, als ich meine Stimme abgegeben habe. Gruß Florian G. 21.05.08

Alles klar. Geht ja dann eh in die zweite Runde. (eventuell wäre ein Kommentar dazu in der Zusammenfassung sinnvoll :) --roam 21.5.2008 10:56


Reiternavi auf der Benutzerseite

Hi roam, finde ich gut, das mit den Reitern... das gibt dem "Benutzer" Profil und hat den Vorteil das man Inhalte produzieren kann, die noch keinen allgemein güligen Charakter haben können, noch abgeklärt oder entwickelt werden müssen. Mit Peu rede ich darüber ob die Ortsgruppen ggf. so mit einer "Quasi-Homepage" innerhalb des Wikis bedacht werden könnten. So gäbe es eine einheitliche Struktur und die einzelnen Seiten wären nicht überfrachtet. Gruß aus Berlin --Lotar 08:50, 3. Jun. 2008 (CEST)

Personal tools
Toolbox