Benutzer Diskussion:Sirin

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Adminrechte - nur wenns Not tut)
(Adminrechte)
Zeile 28: Zeile 28:
:::Deine Änderung habe ich erst spät gesehen, und mich da übergangen gefühlt, da ich dachte es sei durch meine Aktivität ausreichend deutlich, dass ich weiterhin dabei bin. Hm, wobei das "schützen" ja den Zweck hat, dass nicht jeder die Seite ändern kann und es ist mehr oder weniger Zufall, dass ich das ausgerechnet jetzt gemacht habe. Aber wenn es da Einspruch gibt, muss ich das natürlich wieder Rückgängig machen. Grüße, [[Benutzer:Sirin|Sirin]] 21:18, 26. Jun. 2008 (CEST)
:::Deine Änderung habe ich erst spät gesehen, und mich da übergangen gefühlt, da ich dachte es sei durch meine Aktivität ausreichend deutlich, dass ich weiterhin dabei bin. Hm, wobei das "schützen" ja den Zweck hat, dass nicht jeder die Seite ändern kann und es ist mehr oder weniger Zufall, dass ich das ausgerechnet jetzt gemacht habe. Aber wenn es da Einspruch gibt, muss ich das natürlich wieder Rückgängig machen. Grüße, [[Benutzer:Sirin|Sirin]] 21:18, 26. Jun. 2008 (CEST)
::::Generell sollte gelten, dass Seitenschutz erst dann aktiviert wird, wenn Vandalismus passiert. Sonst könnten wir in kürzester Zeit ein ganz schön elitäres Wiki haben, ich glaub da haben wir alle keinen Bock drauf? --[[Wolf Peuker|Peu]] 21:57, 26. Jun. 2008 (CEST)
::::Generell sollte gelten, dass Seitenschutz erst dann aktiviert wird, wenn Vandalismus passiert. Sonst könnten wir in kürzester Zeit ein ganz schön elitäres Wiki haben, ich glaub da haben wir alle keinen Bock drauf? --[[Wolf Peuker|Peu]] 21:57, 26. Jun. 2008 (CEST)
 +
:::::Jupp, das war der Grund für mein "Mosern" :) => Meine Einstellung: So viel Offenheit wie möglich, so viel Kontrolle und Flaschenhälse, wie ganz zwingend notwendig. Deswegen --- liebe Suat, nimm es mir bitte nicht persönlich --- bin ich auch immer sehr aufmerksam, wer wo Zugriffsrechte hat. Wie Werner sagt "Diese Rechte sind Arbeit, keine Privilegien" => ACK, aber sie sind '''auch''' Macht. Lg, [[Benutzer:Micuintus|Micuintus]] 22:01, 26. Jun. 2008 (CEST)

Version vom 20:01, 26. Jun. 2008

Inhaltsverzeichnis

Hi Sirin

zum thema flyer könnte ich mir vorstellen, dass Felipe (Spezial:E-Mail/Felipe) das Geschick hätte dich zu unterstützen -- siehe Bild:Einleger_Version2_Vorschau.jpg --, allerdings könnte ich mit dieser Meinung auch voll daneben liegen. Grüße --Peu 14:07, 17. Feb. 2008 (CET)

sysop

hi Sirin,

denk bitte gelegentlich an {{Sysop}}, um deine Sonderrolle darzustellen. Grüße, Peu 20:42, 29. Mär. 2008 (CET)

Zurück-Link

Hi Sirin,

die Vorlage: "{{FSA Zurück}}<br />" macht einen häßlichen Umbruch. Besser ist es, einen zweiten "<br />" einzufügen: "{{FSA Zurück}}<br /><br />".
--padeluun 11:55, 9. Mai 2008 (CEST)

Ordnung ist auch nur das halbe Leben, wie mir gestern nach meinem Streifzug dann noch einfiel. Ich habe auf unserer Diskussionsseite etwas dazu geschrieben und bin etwas ratlos, wie man die Struktur der Planungsseiten verbessern kann. Vielleicht können die anderen mit meiner Anregung etwas anfangen. Ich jedenfalls bin erstmal aus dem Dienst. Grüße, Sirin 12:40, 9. Mai 2008 (CEST)

Tanja und Raja sind keine Zwillinge

Es handelt sich um Mutter und Tochter, konntest du nicht wissen. Vielleicht hättest du deinen Kommentar [1] lieber erst mal dran schreiben sollen, nicht gleich die Stimmen rauslöschen rauslöschen. Hat für etwas Verstimmung gesorgt. Beste Grüße --Peu 11:24, 17. Mai 2008 (CEST)

Danke für die Info. Mutet dennoch etwas seltsam an, in einem Zug mehr als eine Stimme einzutragen. Grüße,Sirin 11:34, 17. Mai 2008 (CEST)

Adminrechte

Aus welchem Grund hast du das Pressecenter aktuell geschützt????????? Micuintus 17:09, 26. Jun. 2008 (CEST)

Weil es per Mambowiki in die Webseite eingebunden ist. Was spricht denn dagegen? (da ist ja eigentlich nie großartig was zu ändern) Grüße, Sirin 19:07, 26. Jun. 2008 (CEST)
Dagegen spricht, dass es ein Wiki ist und es eigentlich keinen "Vandalismus" gab. Warum also Sperren? Bzw. wieso hast du es gesperrt? -----Micuintus 20:53, 26. Jun. 2008 (CEST)
Deine Änderung habe ich erst spät gesehen, und mich da übergangen gefühlt, da ich dachte es sei durch meine Aktivität ausreichend deutlich, dass ich weiterhin dabei bin. Hm, wobei das "schützen" ja den Zweck hat, dass nicht jeder die Seite ändern kann und es ist mehr oder weniger Zufall, dass ich das ausgerechnet jetzt gemacht habe. Aber wenn es da Einspruch gibt, muss ich das natürlich wieder Rückgängig machen. Grüße, Sirin 21:18, 26. Jun. 2008 (CEST)
Generell sollte gelten, dass Seitenschutz erst dann aktiviert wird, wenn Vandalismus passiert. Sonst könnten wir in kürzester Zeit ein ganz schön elitäres Wiki haben, ich glaub da haben wir alle keinen Bock drauf? --Peu 21:57, 26. Jun. 2008 (CEST)
Jupp, das war der Grund für mein "Mosern" :) => Meine Einstellung: So viel Offenheit wie möglich, so viel Kontrolle und Flaschenhälse, wie ganz zwingend notwendig. Deswegen --- liebe Suat, nimm es mir bitte nicht persönlich --- bin ich auch immer sehr aufmerksam, wer wo Zugriffsrechte hat. Wie Werner sagt "Diese Rechte sind Arbeit, keine Privilegien" => ACK, aber sie sind auch Macht. Lg, Micuintus 22:01, 26. Jun. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge