Benutzer Diskussion:Sirin

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Hi Sirin

zum thema flyer könnte ich mir vorstellen, dass Felipe (Spezial:E-Mail/Felipe) das Geschick hätte dich zu unterstützen -- siehe Bild:Einleger_Version2_Vorschau.jpg --, allerdings könnte ich mit dieser Meinung auch voll daneben liegen. Grüße --Peu 14:07, 17. Feb. 2008 (CET)

sysop

hi Sirin,

denk bitte gelegentlich an {{Sysop}}, um deine Sonderrolle darzustellen. Grüße, Peu 20:42, 29. Mär. 2008 (CET)

Zurück-Link

Hi Sirin,

die Vorlage: "{{FSA Zurück}}<br />" macht einen häßlichen Umbruch. Besser ist es, einen zweiten "<br />" einzufügen: "{{FSA Zurück}}<br /><br />".
--padeluun 11:55, 9. Mai 2008 (CEST)

Ordnung ist auch nur das halbe Leben, wie mir gestern nach meinem Streifzug dann noch einfiel. Ich habe auf unserer Diskussionsseite etwas dazu geschrieben und bin etwas ratlos, wie man die Struktur der Planungsseiten verbessern kann. Vielleicht können die anderen mit meiner Anregung etwas anfangen. Ich jedenfalls bin erstmal aus dem Dienst. Grüße, Sirin 12:40, 9. Mai 2008 (CEST)

Tanja und Raja sind keine Zwillinge

Es handelt sich um Mutter und Tochter, konntest du nicht wissen. Vielleicht hättest du deinen Kommentar [1] lieber erst mal dran schreiben sollen, nicht gleich die Stimmen rauslöschen rauslöschen. Hat für etwas Verstimmung gesorgt. Beste Grüße --Peu 11:24, 17. Mai 2008 (CEST)

Danke für die Info. Mutet dennoch etwas seltsam an, in einem Zug mehr als eine Stimme einzutragen. Grüße,Sirin 11:34, 17. Mai 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge