Benutzer Diskussion:Sjalf

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Menschliche Seitentitel

Hallo Sjalf,

wir sind ja nun in der AG Wiki, ich würde gern drangehen, unnötige Unterseitenkonstruktionen durch menschlichere Titel zu ersetzen. Nun frage ich dich zuerst: Empfindest du auch
"Ortsgruppe Stadt" besser als "Ortsgruppen/Stadt"?
dann sollten wir das an eine größere Glocke hängen und bei Zustimmung bzw. Ignoranz das große Umbenennen starten (Weiterleitungen sollen natürlich sein).

Grüße --Peu 23:18, 23. Jan. 2008 (CET)

Danke für den Kommentare...

...so[1] wünscht man sich das! Grüße --Peu 23:37, 16. Feb. 2008 (CET)

also ich zumindest freu mich über sowas --Peu 23:38, 16. Feb. 2008 (CET)

Du gehst ja ran

[2] freut mich aber jedenfalls... --Peu 23:41, 21. Feb. 2008 (CET)

ps: ich hab da mal noch was neutraleres versucht, das nicht so marktschreierisch daherkommt: Vorlage:Wikispuren + Vorlage:GegenAnonymität

Nun in grün

bei mir hatte den Kram auskommentiert, und als ich dich vorhin ansprach, hatte ich den Browser noch nicht offen, sorry. --Peu 19:29, 7. Mär. 2008 (CET)

ns-104: "Ortsgruppe"

ist nun voll einsatzfähig.

Frohe Ostern!

siehe auch Hilfe:Namensräume

--Peu 18:27, 21. Mär. 2008 (CET)

  • Ich habs gesehen. Leider kann ich keine Portale oder Ortsgruppen erstellen. "Diese Aktion ist beschränkt auf Benutzer, die einer der Gruppen „*, user“ angehören." erscheint, sobald ich eine solche Seite erzeugen will.

Ich hätte da also gern mehr Rechte ;-) --Sjalf

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge