Benutzer Diskussion:Sjalf

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Menschliche Seitentitel

Hallo Sjalf,

wir sind ja nun in der AG Wiki, ich würde gern drangehen, unnötige Unterseitenkonstruktionen durch menschlichere Titel zu ersetzen. Nun frage ich dich zuerst: Empfindest du auch
"Ortsgruppe Stadt" besser als "Ortsgruppen/Stadt"?
dann sollten wir das an eine größere Glocke hängen und bei Zustimmung bzw. Ignoranz das große Umbenennen starten (Weiterleitungen sollen natürlich sein).

Grüße --Peu 23:18, 23. Jan. 2008 (CET)

Danke für den Kommentare...

...so[1] wünscht man sich das! Grüße --Peu 23:37, 16. Feb. 2008 (CET)

also ich zumindest freu mich über sowas --Peu 23:38, 16. Feb. 2008 (CET)

Du gehst ja ran

[2] freut mich aber jedenfalls... --Peu 23:41, 21. Feb. 2008 (CET)

ps: ich hab da mal noch was neutraleres versucht, das nicht so marktschreierisch daherkommt: Vorlage:Wikispuren + Vorlage:GegenAnonymität

Nun in grün

bei mir hatte den Kram auskommentiert, und als ich dich vorhin ansprach, hatte ich den Browser noch nicht offen, sorry. --Peu 19:29, 7. Mär. 2008 (CET)

ns-104: "Ortsgruppe"

ist nun voll einsatzfähig.

Frohe Ostern!

siehe auch Hilfe:Namensräume

--Peu 18:27, 21. Mär. 2008 (CET)

  • Ich habs gesehen. Leider kann ich keine Portale oder Ortsgruppen erstellen. "Diese Aktion ist beschränkt auf Benutzer, die einer der Gruppen „*, user“ angehören." erscheint, sobald ich eine solche Seite erzeugen will.

Ich hätte da also gern mehr Rechte ;-) --Sjalf

Hallo Sjalf,
Leider kann offenbar keiner diese Seite bearbeiten, ich jedenfalls auch nicht. Möglicherweise eine Nebenwirkung von NamespacePermissions. Frag bitte mal bei Stefan an, ich bin erst wieder Montag abend voll da, noch im Osterurlaub. Auch wenn ich - wie du siehst - es nicht lassen kann, immer mal reinzuschauen. Wie gut! gerade habe ich wieder ein paar perfide Angriffe abgewehrt. zwei Fälschungen meiner Benutzerseite und eine gefälscht Sperrwarnung an Verschlüsselungsfanatiker. Derselbe trick wie damals Unicode-Codierte Abschnitte in den Duplikaten. Was auch angeblich unter meinem Namen passiert in den nächsten Stunden/Tagen, ist nur dann von mir, wenn es auch in der Historie meinen Namen ausweist. Grüße --Peu 18:00, 22. Mär. 2008 (CET)

Falsche Peus

Hallo Sjalf,

Vielleicht hast du es gesehen. Aktuell haben wir im Wiki einen Störenfried zu Besuch, der seine fälscherische Geschicklichkeit ausprobiert. Benutzerseiten mit partiell Unicode-codierten URLs und rüpelhafte Äußerungen vor fremden Signaturen sind seine Werke. Siehe Spezial:Gesperrte_IPs. Was hältst du von der Idee neue angemeldete Benutzer nur noch per Hand freizuschalten, IPs von Bearbeitungen auszuschließen und denn Unfug mit Spezial:Beiträge/Wir speichern nicht! abzuschaffen? Grüße --Peu 15:10, 24. Mär. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge