Benutzer Diskussion:Stefan

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt: WYSIWYG Editor)
(WYSIWYG Editor)
Zeile 16: Zeile 16:
Hallo Stefan,
Hallo Stefan,
wäre es möglich den Editor zu deaktivieren? Der zerschießt ständig Seiten die man dann reparieren muß. Wir haben Patrick schon drauf angesprochen, aber ohne Reaktion. [[Benutzer:roam|roam]] 22.4.2008 20:45
wäre es möglich den Editor zu deaktivieren? Der zerschießt ständig Seiten die man dann reparieren muß. Wir haben Patrick schon drauf angesprochen, aber ohne Reaktion. [[Benutzer:roam|roam]] 22.4.2008 20:45
 +
: Danke für die schnelle Reaktion! [[Benutzer:roam|roam]] 23.4.2008 12:18

Version vom 10:19, 23. Apr. 2008

Wie kriegst du das hin

Hallo Stefan,

...dass dein Benutzername in der Historie erscheint? --Peu 00:27, 27. Nov 2007 (CET)

...dass deine Beiträge sichtbar sind? --Peu 00:28, 27. Nov 2007 (CET)

keine Ahnung, ich hab einfach nach meinem Eintrag die 4 Tilden gesetzt, space davor, return dahinter, so wie hier -Stefan 00:48, 27. Nov 2007 (CET)

Nein, ich meine dies:
das mit dem Signieren von Diskussionsbeiträgen klappte auch bei mit immer --Peu 09:04, 27. Nov 2007 (CET)
Habs jetzt im Griff, Patrick hatte mir den Tip gegeben, nun nachzulesen unter Hilfe:Einstellungen, Grüße --Peu 16:55, 28. Nov 2007 (CET)

WYSIWYG Editor

Hallo Stefan, wäre es möglich den Editor zu deaktivieren? Der zerschießt ständig Seiten die man dann reparieren muß. Wir haben Patrick schon drauf angesprochen, aber ohne Reaktion. roam 22.4.2008 20:45

Danke für die schnelle Reaktion! roam 23.4.2008 12:18
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge