Benutzer Diskussion:Str

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Änderung 82470 von Wir speichern nicht! (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
(Sperre letzte Nacht - -> Kommentar)
Zeile 21: Zeile 21:
Hallo Str, nur zur Info: Du hattest letzte Nacht einen Benutzer gesperrt. Leider ging die Sperre ein wenig zu weit. Du hattest "Sperre die aktuell von diesem Benutzer genutzte IP-Adresse sowie automatisch alle folgenden, von denen aus er Bearbeitungen oder das Anlegen von Benutzeraccounts versucht" mitangekreuzt bzw. nicht abgekreuzt. Dadurch wird die IP Adresse auch gesperrt. Da alle Benutzer in diesem Wiki die gleiche IP Adresse haben (localhost) wurden allen (ausser Sysop) automatisch für das Bearbeiten gesperrt. Shit happens. Ich hab die IP Sperre aufgehoben. Gruß, [[Benutzer:Roam|roam]] 13:02, 12. Feb. 2009 (CET)
Hallo Str, nur zur Info: Du hattest letzte Nacht einen Benutzer gesperrt. Leider ging die Sperre ein wenig zu weit. Du hattest "Sperre die aktuell von diesem Benutzer genutzte IP-Adresse sowie automatisch alle folgenden, von denen aus er Bearbeitungen oder das Anlegen von Benutzeraccounts versucht" mitangekreuzt bzw. nicht abgekreuzt. Dadurch wird die IP Adresse auch gesperrt. Da alle Benutzer in diesem Wiki die gleiche IP Adresse haben (localhost) wurden allen (ausser Sysop) automatisch für das Bearbeiten gesperrt. Shit happens. Ich hab die IP Sperre aufgehoben. Gruß, [[Benutzer:Roam|roam]] 13:02, 12. Feb. 2009 (CET)
 +
: Danke, die Benutzersperre ist nun wieder wirksam - er/sie trieb schon wieder weiter sein/ihr Unwesen. Ich werde nun darauf achten das 127.0.0.1 nicht mehr auf der Liste gesperrter IP-Adressen landet. Gruß --[[Benutzer:Str|Str]] 14:42, 12. Feb. 2009 (CET)

Version vom 13:42, 12. Feb. 2009

Anmerkung

Meine eigene Diskussions-Seite dient hier als ...

  • "Brainstorming-Bereich"
  • temporärer Platz für Rohfassungen und Sonstiges was mit dem AK-Vorrat zu tun hat.


Kämen dir Sysop-Rechte entgegen?

Hallo Str,

Ich sehe grad, dass du schon lange frisch daher werkelst[1] und hätte dich gern aus der Prüfliste für Administratoren raus. Was würdest du sagen? Grüße --Peu 23:42, 22. Sep. 2008 (CEST) ich schlaf aber erst mal noch ne Nacht drüber --Peu

Grüß dich Peu, Also wenn es dir und den anderen Sysops die Arbeit erleichtert dann gerne. Mir ist das relativ gleich, denn ich tue das was mir möglich ist - egal ob mit oder ohne solchen Privilegien. Ich kenne mich auf jeden Fall mit der Materie aus und es wundert mich gerade, nachdem ich eben nachgeschaut habe, das keiner aus der OG München über solche Rechte verfügt. Gruß, --Str 01:06, 23. Sep. 2008 (CEST)
Ok, das ist ein Grund, die Sache zu beschleunigen. Bei Fragen weißt du ja... Und nun viel Glück! --Peu 09:03, 23. Sep. 2008 (CEST)Denk bitte an den Stern
Ach und eine Kleinigkeit: bitte denke an Zusammenfassungen, dafür gibts ne nützliche Einstellung (Letzter Punkt unter "Bearbeiten"). Grüße --Peu 15:24, 23. Sep. 2008 (CEST)
Danke, fühle mich geehrt. Das mit den Zusammenfassungen werde ich in Zukunft beachten. Grüße aus München --Str 15:37, 23. Sep. 2008 (CEST)

Sperre letzte Nacht

Hallo Str, nur zur Info: Du hattest letzte Nacht einen Benutzer gesperrt. Leider ging die Sperre ein wenig zu weit. Du hattest "Sperre die aktuell von diesem Benutzer genutzte IP-Adresse sowie automatisch alle folgenden, von denen aus er Bearbeitungen oder das Anlegen von Benutzeraccounts versucht" mitangekreuzt bzw. nicht abgekreuzt. Dadurch wird die IP Adresse auch gesperrt. Da alle Benutzer in diesem Wiki die gleiche IP Adresse haben (localhost) wurden allen (ausser Sysop) automatisch für das Bearbeiten gesperrt. Shit happens. Ich hab die IP Sperre aufgehoben. Gruß, roam 13:02, 12. Feb. 2009 (CET)

Danke, die Benutzersperre ist nun wieder wirksam - er/sie trieb schon wieder weiter sein/ihr Unwesen. Ich werde nun darauf achten das 127.0.0.1 nicht mehr auf der Liste gesperrter IP-Adressen landet. Gruß --Str 14:42, 12. Feb. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge