Benutzer Diskussion:Uncopy

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Anti-SEO - ahrg.. ich sollte schlafen gehen...)
(Anti-SEO - re)
Zeile 11: Zeile 11:
Zu welchem Zweck wurde hier der Name unkenntlich gemacht? Mit [http://de.wikipedia.org/wiki/Search_Engine_Optimization SEO] hat das imho auch nichts zu tun.
Zu welchem Zweck wurde hier der Name unkenntlich gemacht? Mit [http://de.wikipedia.org/wiki/Search_Engine_Optimization SEO] hat das imho auch nichts zu tun.
MfG [[Benutzer:Cebe|CeBe]] 00:49, 29. Sep. 2009 (CEST)
MfG [[Benutzer:Cebe|CeBe]] 00:49, 29. Sep. 2009 (CEST)
 +
: Ja damit hat es eine Bewandnis, leider konnte ich roam gestern nicht erjabbern. Ich wurde darum gebeten, den Namen unkenntlich zu machen, damit er nicht durch Google rausgefischt werden kann. Noch lieber wäre sogar eine Versionsbereinigung. Die konnte ich aber nicht ausführen. Auch hätte ich Bilder löschen müssen, um die Uploadkommentare mit dem Namen zu tilgen. Also alles in allem eine recht stümperhafte Hau-Ruck-Aktion bis jetzt. "Anti-SEO" müsste damit so klar werden: ich habe hier bewusst einen möglichst absurden Bearbeitungskommentar gewählt, damit man alle Stellen wiederfinden kann zum Nachräumen. Sorry, ich hätte vielleicht eine Mail schreiben sollen, wollte aber mit der Info nicht zu offen umgehen, war ziemlich spät gestern... Grüße --[[Benutzer:Uncopy|Uncopy]] 10:18, 29. Sep. 2009 (CEST)

Version vom 08:18, 29. Sep. 2009

Anti-SEO

Hallo Uncopy, hat es mit den Änderungen eine besondere Bewandtnis? Grüße roam 22:55, 28. Sep. 2009 (CEST)


Würde mich auch interessieren, teilweise werden, meiner auffassung nach, sinnvolle informationen entfernt.

Beispiel: http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Diskussion:Flaggen_des_Arbeitskreis_Vorratsdatenspeicherung&diff=0&oldid=70496 Zu welchem Zweck wurde hier der Name unkenntlich gemacht? Mit SEO hat das imho auch nichts zu tun. MfG CeBe 00:49, 29. Sep. 2009 (CEST)

Ja damit hat es eine Bewandnis, leider konnte ich roam gestern nicht erjabbern. Ich wurde darum gebeten, den Namen unkenntlich zu machen, damit er nicht durch Google rausgefischt werden kann. Noch lieber wäre sogar eine Versionsbereinigung. Die konnte ich aber nicht ausführen. Auch hätte ich Bilder löschen müssen, um die Uploadkommentare mit dem Namen zu tilgen. Also alles in allem eine recht stümperhafte Hau-Ruck-Aktion bis jetzt. "Anti-SEO" müsste damit so klar werden: ich habe hier bewusst einen möglichst absurden Bearbeitungskommentar gewählt, damit man alle Stellen wiederfinden kann zum Nachräumen. Sorry, ich hätte vielleicht eine Mail schreiben sollen, wollte aber mit der Info nicht zu offen umgehen, war ziemlich spät gestern... Grüße --Uncopy 10:18, 29. Sep. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge