Benutzer Diskussion:Uncopy

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Anti-SEO - absatz)
K (Anti-SEO - ahrg.. ich sollte schlafen gehen...)
Zeile 5: Zeile 5:
Grüße [[Benutzer:Roam|roam]] 22:55, 28. Sep. 2009 (CEST)
Grüße [[Benutzer:Roam|roam]] 22:55, 28. Sep. 2009 (CEST)
-
Würde mich auch interessieren, teilweise werden sinnvolle informationen entfernt.
+
 
 +
Würde mich auch interessieren, teilweise werden, meiner auffassung nach, sinnvolle informationen entfernt.
Beispiel: http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Diskussion:Flaggen_des_Arbeitskreis_Vorratsdatenspeicherung&diff=0&oldid=70496
Beispiel: http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Diskussion:Flaggen_des_Arbeitskreis_Vorratsdatenspeicherung&diff=0&oldid=70496
-
Zu welchem Zweck wurde hier der Name unkenntlich gemacht? Mit [http://de.wikipedia.org/wiki/Search_Engine_Optimization|SEO] hat das imho nichts zu tun.
+
Zu welchem Zweck wurde hier der Name unkenntlich gemacht? Mit [http://de.wikipedia.org/wiki/Search_Engine_Optimization SEO] hat das imho auch nichts zu tun.
MfG [[Benutzer:Cebe|CeBe]] 00:49, 29. Sep. 2009 (CEST)
MfG [[Benutzer:Cebe|CeBe]] 00:49, 29. Sep. 2009 (CEST)

Version vom 22:51, 28. Sep. 2009

Anti-SEO

Hallo Uncopy, hat es mit den Änderungen eine besondere Bewandtnis? Grüße roam 22:55, 28. Sep. 2009 (CEST)


Würde mich auch interessieren, teilweise werden, meiner auffassung nach, sinnvolle informationen entfernt.

Beispiel: http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Diskussion:Flaggen_des_Arbeitskreis_Vorratsdatenspeicherung&diff=0&oldid=70496 Zu welchem Zweck wurde hier der Name unkenntlich gemacht? Mit SEO hat das imho auch nichts zu tun. MfG CeBe 00:49, 29. Sep. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge