Benutzer Diskussion:WernerH

From Freiheit statt Angst!

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
Line 1: Line 1:
-
 
+
Werner, ich merke, daß du seit geraumer Zeit immer mal wieder Beiträge von mir oder Dinge, die direkt meine Person oder meine Aufgaben betreffen oder selbstbeschreibende Aussagen, korrigierst, ohne mich zu informieren. Ich bitte dies, zu unterlassen: sprich mich erst persönlich auf die Dinge an, dann ändere ich es selbst, wenn ich es für richtig halte. Ich habe die anderen Sysops von deinem Verhalten informiert. --[[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo Cristof Remmert-Fontes]] 10:38, 11. Jul. 2008 (CEST)

Revision as of 08:38, 11 July 2008

Werner, ich merke, daß du seit geraumer Zeit immer mal wieder Beiträge von mir oder Dinge, die direkt meine Person oder meine Aufgaben betreffen oder selbstbeschreibende Aussagen, korrigierst, ohne mich zu informieren. Ich bitte dies, zu unterlassen: sprich mich erst persönlich auf die Dinge an, dann ändere ich es selbst, wenn ich es für richtig halte. Ich habe die anderen Sysops von deinem Verhalten informiert. --Ricardo Cristof Remmert-Fontes 10:38, 11. Jul. 2008 (CEST)

Personal tools
Toolbox