Benutzer Diskussion:Wotan

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(de-->en)
(de-->en - 1000dank)
Zeile 15: Zeile 15:
Wäre wirklich schrecklich nett. Danke --[[Benutzer:Peu|Peu]] 16:52, 16. Apr. 2008 (CEST)
Wäre wirklich schrecklich nett. Danke --[[Benutzer:Peu|Peu]] 16:52, 16. Apr. 2008 (CEST)
* hab ich gemacht. Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden. Kannst Du mir was über das Projekt erzählen? Ich habe gerade keine Zeit, da tiefer einzusteigen.
* hab ich gemacht. Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden. Kannst Du mir was über das Projekt erzählen? Ich habe gerade keine Zeit, da tiefer einzusteigen.
 +
:: ...ich ebenfalls gerade nicht, vielleicht heute abend? Erstmal tausend Dank!!! --[[Benutzer:Peu|Peu]] 16:28, 17. Apr. 2008 (CEST)

Version vom 14:28, 17. Apr. 2008

Hi Wotan,

freut mich, dass du unter deinem Benutzernamen arbeitest, falls du deine (vor einer Weile geleerte) Benutzerseite lieber gelöscht haben willst, wend dich an mich. Tja, eigentlich wolltich nur Tach sagen... --Peu 22:35, 13. Feb. 2008 (CET)

Danke für die Wünsche- und auch Tach. Nee, Benutzerseite ist OK, ich hatte nur drinstehen, dass ich gerade an der Übersetzung von - keine Ahnung mehr was- arbeite. Da das nicht mehr aktuell ist, habe ich es rausgeworfen. Mal sehen, was demnächst drinsteht...

übrigens: ich hoffe mit meinem Du-Ansatz nicht zu polarisieren (wer mich mit Sie ansprechen würde, den würde ich selbstverständlich zurücksiezen). Ich duze eben gern spontan, allerdings auch nicht, wenn ich den Zuständigen einer Webpräsenz unbekanntermaßen "aus der Kalten" anspreche. --Peu 09:16, 14. Feb. 2008 (CET)

de-->en

Hi Wotan,

kannst du mal einen Blick auf die Seite TourBusStop werfen, hier hab ich mich an einer ersten Übersetzung von TourBusHaltestelle versucht. Wäre wirklich schrecklich nett. Danke --Peu 16:52, 16. Apr. 2008 (CEST)

  • hab ich gemacht. Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden. Kannst Du mir was über das Projekt erzählen? Ich habe gerade keine Zeit, da tiefer einzusteigen.
...ich ebenfalls gerade nicht, vielleicht heute abend? Erstmal tausend Dank!!! --Peu 16:28, 17. Apr. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge