Benutzer Diskussion:Zack

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
Wir möchten einen Sonderzug organisieren ... hilft das? Die Orga ist noch im Aufbau ... kannst ja mithelfen. Mittwoch im Club Voltaire I. Stock 19:00Uhr (Ist eigentlich ein Piratentreffen, falls das nicht stört).
Wir möchten einen Sonderzug organisieren ... hilft das? Die Orga ist noch im Aufbau ... kannst ja mithelfen. Mittwoch im Club Voltaire I. Stock 19:00Uhr (Ist eigentlich ein Piratentreffen, falls das nicht stört).
[http://www.piratenpartei-hessen.de/extras/freiheit_statt_angst/mitfahrt_nach_berlin/index_ger.html?op=guestbookAddcomment Eintragen!]
[http://www.piratenpartei-hessen.de/extras/freiheit_statt_angst/mitfahrt_nach_berlin/index_ger.html?op=guestbookAddcomment Eintragen!]
 +
 +
Sind noch nicht so viele Einträge vorhanden ... der Anfang ist die Hälfte des Ganzen![[Benutzer:Zack|Zack]] 23:08, 23. Jul 2007 (CEST)

Version vom 21:08, 23. Jul. 2007

Guten Abend,

wie ich sehe kommst du aus Frankfurt, bist du schon on der OG Frankfurt bzw. nimmst du an der Demo in Berlin teil, da ich noch eine Mitfahrgelegenheit suche!

Wir möchten einen Sonderzug organisieren ... hilft das? Die Orga ist noch im Aufbau ... kannst ja mithelfen. Mittwoch im Club Voltaire I. Stock 19:00Uhr (Ist eigentlich ein Piratentreffen, falls das nicht stört). Eintragen!

Sind noch nicht so viele Einträge vorhanden ... der Anfang ist die Hälfte des Ganzen!Zack 23:08, 23. Jul 2007 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge