Bild:Demo gegen ueberwachung.pdf

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Demo_gegen_ueberwachung.pdf (Dateigröße: 107 KB, MIME-Typ: application/pdf)

Der Flyer zur Demo am 14.04.2007, mit ein paar kleinen Änderungen und mit einem Farbschema, das Otto Normalverbraucher mit seinem Tintenstrahler nicht verarmen lässt (schwarzer Hintergrund - das kostet).

Ich habe die Links zu diesem Flyer entfernt, da wir diesen Flyer für, Verzeihung, leicht verschwörungstheoretisch halten. Natürlich ist der verschärfte "Überwachungsdiskurs" eine Folge auch des 11.09.2001. Aber wir möchten nicht den Eindruck erwecken, daß wir denken, daß der 11.09. möglicherweise inszeniert worden ist, um dann solche Gesettzesvorhaben auf das Plazet zu bringen. Das hielten wir für an den Haaren herbeigezogen. However, da dieser Flyer in dieser Beziehung zumindest mißverständlich ist, haben wir also die Verlinkung entfernt. - Ricardo.cristof 11:06, 9. Apr 2007 (CEST)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um die Dateiversion zu diesem Zeitpunkt darzustellen.

ZeitpunktBenutzerMaßeDateigrößeKommentar
(aktuell)14:12, 3. Apr. 2007Reichstag-WTC (Diskussion | Beiträge)107 KBDer Flyer zur Demo am 14.04.2007, mit ein paar kleinen Änderungen und mit einem Farbschema, das Otto Normalverbraucher mit seinem Tintenstrahler nicht verarmen lässt (schwarzer Hintergrund - das kostet).

Keine Seite benutzt diese Datei.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge