Bild:Flyer-STASI20-Farbe-A5-5mmRAND.pdf

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Flyer-STASI20-Farbe-A5-5mmRAND.pdf (Dateigröße: 446 KB, MIME-Typ: application/pdf)


Mcmv200i (Diskussion | Beiträge)
(Die "Stasi 2.0"-Überschrift wurde in Inkscape mit dem ^-Zeichen der Parole-Regular-Schrift (http://www.fontblog.de/kostenloser-agitprop-font-parole) erzeugt, die der CC-BY-SA-Lizenz (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/) unterliegt. Es wurden d)
Zum nächsten Versionsunterschied →

Version vom 00:39, 11. Jun. 2007

Die "Stasi 2.0"-Überschrift wurde in Inkscape mit dem ^-Zeichen der Parole-Regular-Schrift (http://www.fontblog.de/kostenloser-agitprop-font-parole) erzeugt, die der CC-BY-SA-Lizenz (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/) unterliegt. Es wurden die Schlieren an der Schrift mit dem Vektorgrafikprogramm entfernt - der veränderte Schriftzug liegt der ZIP-Datei bei.

Der bearbeitete Fingerabdruck wurde entnommen aus http://www.flickr.com/photos/manamanah/127925846/in/photostream/ - er unterliegt der CC-BY Lizenz (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/deed.en-us), mit GIMP heraufskaliert und per Kontrasterhöhung scharfe Ränder erzeugt.

Die Texte, das Design sowie die Gesamtkompilation des Flyers [(c) 2007 by mcmv200i, Iohas] stehen unter der CC-BY-Lizenz Deutschland 2.0 oder höher: http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um die Dateiversion zu diesem Zeitpunkt darzustellen.

ZeitpunktBenutzerMaßeDateigrößeKommentar
(aktuell)13:53, 14. Jun. 2007Johas (Diskussion | Beiträge)446 KBFehler korrigiert, kleinere Änderungen in Text & Layout.
00:39, 11. Jun. 2007Mcmv200i (Diskussion | Beiträge)679 KBDie "Stasi 2.0"-Überschrift wurde in Inkscape mit dem ^-Zeichen der Parole-Regular-Schrift (http://www.fontblog.de/kostenloser-agitprop-font-parole) erzeugt, die der CC-BY-SA-Lizenz (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/) unterliegt. Es wurden d

Keine Seite benutzt diese Datei.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge