Bild:Plakat freiheit enrico pense.jpg

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(hat eine neue Version von „Bild:Plakat freiheit enrico pense.jpg“ hochgeladen)
Aktuelle Version (20:38, 19. Jul. 2009) (bearbeiten) (rückgängig)
(+kat)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Plakatentwurf von Enrico Pense. Bitte keine Weiterverarbeitung/Nutzung ohne seine Zustimmung.
Plakatentwurf von Enrico Pense. Bitte keine Weiterverarbeitung/Nutzung ohne seine Zustimmung.
 +
 +
[[Kategorie:Plakat-Entwurf]]
 +
[[Kategorie:JPG]]

Aktuelle Version

Plakatentwurf von Enrico Pense. Bitte keine Weiterverarbeitung/Nutzung ohne seine Zustimmung.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um die Dateiversion zu diesem Zeitpunkt darzustellen.

ZeitpunktBenutzerMaßeDateigrößeKommentar
(aktuell)20:57, 16. Jul. 2009Peu (Diskussion | Beiträge)595×842188 KB
10:00, 14. Jul. 2009Rc (Diskussion | Beiträge)827×1169659 KBPlakatentwurf von Enrico Pense. Bitte keine Weiterverarbeitung/Nutzung ohne seine Zustimmung.

Die folgenden Seiten benutzen diese Datei:

Metadaten

Diese Datei enthält weitere Informationen, die in der Regel von der Digitalkamera oder dem verwendeten Scanner stammen. Durch nachträgliche Bearbeitung der Originaldatei können einige Details verändert worden sein.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge