Bild Diskussion:DemorouteBerlin2007.png

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kritik an der Demoroute)
Aktuelle Version (10:54, 12. Aug. 2007) (bearbeiten) (rückgängig)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
Ich bin Balina. Ick muss mal meckern: Wie ist diese Demoroute zustande gekommen? Nicht ein relevantes Gebäude wird für eine Zwischen- oder die Endkundgebung besucht. Nicht der Bundestag (jedenfalls nicht das Reichstagsgebäude), nicht der Bundesrat, nicht das Bundesinnenministerium, ja nicht einmal die Berliner Senatsverwaltung für Inneres. Auch wenn Samstag um halb Drei ff. niemand dort sein wird, es geht um Symbolik und Medien als Multiplikatoren. Stattdessen latscht man auf einer Art Touriroute ein wenig durch das alte Berlin...
+
Ick bin Balina. Ick muss mal meckern: Wie ist diese Demoroute zustande gekommen? Nicht ein relevantes Gebäude wird für eine Zwischen- oder die Endkundgebung besucht. Nicht der Bundestag (jedenfalls nicht das Reichstagsgebäude), nicht der Bundesrat, nicht das Bundesinnenministerium, ja nicht einmal die Berliner Senatsverwaltung für Inneres. Auch wenn Samstag um halb Drei ff. niemand dort sein wird, es geht um Symbolik und Medien als Multiplikatoren. Stattdessen latscht man auf einer Art Touriroute ein wenig durch das alte Berlin...

Aktuelle Version

Ick bin Balina. Ick muss mal meckern: Wie ist diese Demoroute zustande gekommen? Nicht ein relevantes Gebäude wird für eine Zwischen- oder die Endkundgebung besucht. Nicht der Bundestag (jedenfalls nicht das Reichstagsgebäude), nicht der Bundesrat, nicht das Bundesinnenministerium, ja nicht einmal die Berliner Senatsverwaltung für Inneres. Auch wenn Samstag um halb Drei ff. niemand dort sein wird, es geht um Symbolik und Medien als Multiplikatoren. Stattdessen latscht man auf einer Art Touriroute ein wenig durch das alte Berlin...

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge