Bild Diskussion:Vorratsdatenspeicherung 3 v2.jpg

Aus Freiheit statt Angst!

Version vom 18:07, 16. Apr. 2007 von 80.136.239.143 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich denke, es wäre besser, wenn es einfach nur hieße "Ich will deine Daten!", und darunter vieleicht die Begründung: "Weil du ein potentieller Terrorist bist!" Und dann nicht "es ist mir egal", sondern "Die bekomme ich sowieso, und zwar via VDS, ...". Vieleicht kannst du ja mal noch eine Variante in die Richtung machen, oder mehr, wenn du selber noch Ideen hast, und dann kann man die mal zur Diskussion stellen, oder einfach zu freien Auswahl. -- allo 80.136.239.143 20:07, 16. Apr 2007 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge