Bullshitbingo

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche
Konsens Projekt Darstellung Mißverständnis Abstimmungsverfahren
Mailingliste Schäuble Brain-Storming Ausrichtung Sommercamp
Initiative Koordinierung Konzept Kritik Denk' mal drüber nach
Telefonkonferenz Nichts zu verbergen Meeting/Besprechung Arbeitsgruppe Demokratie
Transparenz Kontoverwaltung Neues Grundrecht Richtervorbehalt Online-Durchsuchung


Wer noch Ideen hat, möge auf 6x6 erweitern...

To add:

  1. Du hast natürlich vollkommen Recht.
  2. Enthaltung
  3. Machtanspruch
Äh, wie funktioniert das Spiel? --Peu 17:53, 21. Mai 2008 (CEST)
Du druckst die Seite aus und wenn bei nem Vortrag/Meeting/Thread/Flamewar eins der Worte fällt, kreuzt Du es an. Ist eine Reihe voll, sagst Du laut: "Bingo!". --roam 21.5.2008 20:06
OK kapiert. Aber mit 6x6 - 5x5 = 11 legst du die Latte ja ziemlich hoch, mal sehen ob ich die zusammenkriege, bei den zwei drei Must-haves, die mir im Moment einfallen. --Peu 11:38, 22. Mai 2008 (CEST)
Jo, vielleicht sollten wir mehrere Versionen anbieten. Bei den PEs vom AK sollten allerdings auch 8x8 locker zu schaffen sein.
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge