Demonstration in Berlin am 22. September 2007/Reden

Aus Freiheit statt Angst!

< Demonstration in Berlin am 22. September 2007(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelle Version (13:44, 21. Jan. 2009) (bearbeiten) (rückgängig)
(katmove)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 7 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
Hier können die verschiedenen '''Reden''' gesammelt werden die auf der [[Demonstration in Berlin am 22. September 2007]] vorgetragen wurden.
+
Hier können die verschiedenen '''[[Öffentliche Reden|Reden]]''' gesammelt werden die auf der [[Demonstration in Berlin am 22. September 2007]] vorgetragen wurden.
 +
 
 +
Alle Reden der Zwischenkundgebung gibt es auch als [http://www.podster.de/episode/414378 Podcast].
*[http://netzpolitik.org/2007/meine-rede-bei-der-freiheit-statt-angst-demonstration/ Markus Beckedahl] (netzpolitik.org)
*[http://netzpolitik.org/2007/meine-rede-bei-der-freiheit-statt-angst-demonstration/ Markus Beckedahl] (netzpolitik.org)
-
*[http://hedonist-international.org/?q=de/node/493 Monty Cantsin], [http://radio.freiheitstattangst.de/audio/radio1984-1950h-zwischenkundgebung_alexanderplatz_CC-BY.mp3 Audio] (Hedonistische Internationale)
+
*[http://hedonist-international.org/?q=de/node/493 Monty Cantsin], [http://radio.freiheitstattangst.de/audio/radio1984-1950h-zwischenkundgebung_alexanderplatz_CC-BY.mp3 Audio] ([[Hedonistische Internationale]])
 +
*[https://www.datenschutzzentrum.de/vortraege/20070922-weichert-freiheit-statt-angst.html Thilo Weichert] [http://www.podster.de/episode/414378 Audio] (Datenschutzbeauftragter Schleswig-Holstein)
 +
*[http://www.podster.de/episode/414378 (Audio) Dr. Bernd Blömeke] (Leiter der Telefonseelsorge im Diakonischen Werk der EKD)
 +
*[http://dju.verdi.de/aktuell/themen/datenvorratsspeicherung Ulrike Maercks-Franzen] (Bundesgeschäftsführerin der Deutschen Journalistinnen- und Journalisten-Union dju in ver.di)
[[Kategorie:Demonstration in Berlin am 22. September 2007|Reden]]
[[Kategorie:Demonstration in Berlin am 22. September 2007|Reden]]
 +
[[Kategorie:Politische Reden]]

Aktuelle Version

Hier können die verschiedenen Reden gesammelt werden die auf der Demonstration in Berlin am 22. September 2007 vorgetragen wurden.

Alle Reden der Zwischenkundgebung gibt es auch als Podcast.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge