Demonstration in Bielefeld am 20. Oktober 2006

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kat)
Aktuelle Version (06:12, 10. Mär. 2012) (bearbeiten) (rückgängig)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 6 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 3: Zeile 3:
==Informationen==
==Informationen==
-
Im [http://www.freiheitstattangst.de Aufruf] finden sich unsere Forderungen, die Namen der Unterstützer der Demo und eine Liste von Protestthemen.
+
Im [http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/47/55/ Aufruf] finden sich unsere Forderungen, die Namen der Unterstützer der Demo und eine Liste von Protestthemen.
==Berichte, Fotos, Videos==
==Berichte, Fotos, Videos==
Zeile 52: Zeile 52:
* [http://www.khm.de/~hamze/ueberwachungh264.mov Dokumentation von Studenten der KHM Köln] (25min .mov 54MB, mittlere Qualität)
* [http://www.khm.de/~hamze/ueberwachungh264.mov Dokumentation von Studenten der KHM Köln] (25min .mov 54MB, mittlere Qualität)
-
* [[Demoplanung#Demosongs|Demosongs]] feat. Otto Schily, Günther Beckstein u.a.
+
* [[Musik|Demosongs]] feat. Otto Schily, Günther Beckstein u.a.
==Feedback / Verbesserungsvorschläge==
==Feedback / Verbesserungsvorschläge==
Zeile 58: Zeile 58:
* ich glaube, der greifbarste erfolg ist, daß gleichgesinnte merken "krass! es gibt leute die sich gedanken machen? sowas gibt's noch?" es gibt demonstrationen mit millionen, die "nichts gebracht" haben. erfolg ist manchmal eine langwierige sache. wichtig ist das bewußtsein: ich habe recht. ich bin nicht allein. die anderen sind nicht blöder als ich, sie sind nur noch nicht weit genug. DAS, und nix anderes, ist der sinn. [http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=11460240&forum_id=107101 Quelle]
* ich glaube, der greifbarste erfolg ist, daß gleichgesinnte merken "krass! es gibt leute die sich gedanken machen? sowas gibt's noch?" es gibt demonstrationen mit millionen, die "nichts gebracht" haben. erfolg ist manchmal eine langwierige sache. wichtig ist das bewußtsein: ich habe recht. ich bin nicht allein. die anderen sind nicht blöder als ich, sie sind nur noch nicht weit genug. DAS, und nix anderes, ist der sinn. [http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=11460240&forum_id=107101 Quelle]
-
[[Kategorie:Demoarchiv]][[Kategorie:Aktionsarchiv]]
+
 
 +
[[Kategorie:Demonstration in Bielefeld am 20. Oktober 2006]]

Aktuelle Version

Demonstration gegen Sicherheits- und Überwachungswahn am 20. Oktober 2006 in Bielefeld.

Inhaltsverzeichnis

Informationen

Im Aufruf finden sich unsere Forderungen, die Namen der Unterstützer der Demo und eine Liste von Protestthemen.

Berichte, Fotos, Videos

Berichte

Fotos

Jede Person, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Unschuld als schuldig. Freiheit statt Sicherheitswahn

Privatsphäre ist kein Verbrechen So umgehen die Terroristen die Telefonüberwachung

Video, Audio

  • Demosongs feat. Otto Schily, Günther Beckstein u.a.

Feedback / Verbesserungsvorschläge

  • ich glaube, der greifbarste erfolg ist, daß gleichgesinnte merken "krass! es gibt leute die sich gedanken machen? sowas gibt's noch?" es gibt demonstrationen mit millionen, die "nichts gebracht" haben. erfolg ist manchmal eine langwierige sache. wichtig ist das bewußtsein: ich habe recht. ich bin nicht allein. die anderen sind nicht blöder als ich, sie sind nur noch nicht weit genug. DAS, und nix anderes, ist der sinn. Quelle
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge