Diskussion:Arbeitsgruppe Design

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kritik

Spätestens seit den vergangenen Demonstrationen hat sich gezeigt dass zielgruppenorientiere Propaganda und entsprechendes Layout wesentlich effektiver sind. Diese AG sollte sich auf Vielfalt statt Cooperate Identity konzentrieren. ---Nic 20:46, 11. Nov. 2008 (CET)

Auch wenn mir das Wort Propaganda an dieser Stelle sehr missfällt, würde ich mich dem Ruf nach vielfalt anschließen. --Peu 21:56, 11. Nov. 2008 (CET)
m.e. ist es nicht unsere aufgabe, es jedem mileu gestalterisch recht zu machen. mich würde es auch nicht stören, wenn wir „nur“ s/w-a4-blätter aufhängen würden, auf denen die nötigen infos zur demo enthalten sind. alles andere (also aufwändig industriell produzierte vielfalt) wäre rücksichtsloser umgang mit mit natürlichen und finanziellen ressourcen und damit letzlich dekadent. kinra 15:52, 17. Jul. 2009 (CEST)

Pagepeel (Schäuble Ecke)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Quelltext für die Schäuble Ecke (welche dato z. B. bei c3d2 eingebunden ist). Danke für Hinweis, 127.0.0.1 14:33, 4. Okt. 2009 (CEST).

informationen zum code findest du auf der seite zum pagepeel kinra 14:48, 4. Okt. 2009 (CEST)

Fragen an die AG

hat von euch jemand zufällig böcke, aufkleber zu designen? (wirklich nur falls zufällig böcke...)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge