Diskussion:Arbeitsgruppe Videoüberwachung

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: == Layout == Ich möchte an Hand dieses Beispiels einmal zeigen wie man die Arbeitsgruppen etwas umgestalten könnte. Dazu müsste allerdings die [[Vorlage:Arbeitsgrupp...)
(Layout - :()
Zeile 1: Zeile 1:
== Layout ==
== Layout ==
Ich möchte an Hand dieses Beispiels einmal zeigen wie man die Arbeitsgruppen etwas umgestalten könnte. Dazu müsste allerdings die [[Vorlage:Arbeitsgruppe]] zum Footer umgestaltet werden. ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 15:33, 20. Nov. 2008 (CET)
Ich möchte an Hand dieses Beispiels einmal zeigen wie man die Arbeitsgruppen etwas umgestalten könnte. Dazu müsste allerdings die [[Vorlage:Arbeitsgruppe]] zum Footer umgestaltet werden. ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 15:33, 20. Nov. 2008 (CET)
 +
:Damit wäre ich nicht zufrieden, Seiten mit so nettem Layout sind meist viel komplizierter zu bearbeiten, das wirkt vornherum an-, hintenrum "abtörnend" --[[Benutzer:Peu|Peu]] 15:58, 20. Nov. 2008 (CET)

Version vom 14:58, 20. Nov. 2008

Layout

Ich möchte an Hand dieses Beispiels einmal zeigen wie man die Arbeitsgruppen etwas umgestalten könnte. Dazu müsste allerdings die Vorlage:Arbeitsgruppe zum Footer umgestaltet werden. ---Nic 15:33, 20. Nov. 2008 (CET)

Damit wäre ich nicht zufrieden, Seiten mit so nettem Layout sind meist viel komplizierter zu bearbeiten, das wirkt vornherum an-, hintenrum "abtörnend" --Peu 15:58, 20. Nov. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge