Diskussion:Arbeitsgruppe Videoüberwachung

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Layout - :()
Zeile 2: Zeile 2:
Ich möchte an Hand dieses Beispiels einmal zeigen wie man die Arbeitsgruppen etwas umgestalten könnte. Dazu müsste allerdings die [[Vorlage:Arbeitsgruppe]] zum Footer umgestaltet werden. ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 15:33, 20. Nov. 2008 (CET)
Ich möchte an Hand dieses Beispiels einmal zeigen wie man die Arbeitsgruppen etwas umgestalten könnte. Dazu müsste allerdings die [[Vorlage:Arbeitsgruppe]] zum Footer umgestaltet werden. ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 15:33, 20. Nov. 2008 (CET)
:Damit wäre ich nicht zufrieden, Seiten mit so nettem Layout sind meist viel komplizierter zu bearbeiten, das wirkt vornherum an-, hintenrum "abtörnend" --[[Benutzer:Peu|Peu]] 15:58, 20. Nov. 2008 (CET)
:Damit wäre ich nicht zufrieden, Seiten mit so nettem Layout sind meist viel komplizierter zu bearbeiten, das wirkt vornherum an-, hintenrum "abtörnend" --[[Benutzer:Peu|Peu]] 15:58, 20. Nov. 2008 (CET)
 +
 +
::Das ist ein berechtigter Einwand, aber daran soll es nicht scheitern. Ich habe das exemplarisch nun mit einer Vorlage gelöst. Damit müsste die Bearbeitung der Seite jetzt noch einfacher sein als ganz zuvor weil der Bearbeiter nun garkeinen Quellcode mehr zu sehen bekommt wenn er lediglich den Inhalt der Boxen ändern möchte. ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 18:30, 20. Nov. 2008 (CET)

Version vom 17:30, 20. Nov. 2008

Layout

Ich möchte an Hand dieses Beispiels einmal zeigen wie man die Arbeitsgruppen etwas umgestalten könnte. Dazu müsste allerdings die Vorlage:Arbeitsgruppe zum Footer umgestaltet werden. ---Nic 15:33, 20. Nov. 2008 (CET)

Damit wäre ich nicht zufrieden, Seiten mit so nettem Layout sind meist viel komplizierter zu bearbeiten, das wirkt vornherum an-, hintenrum "abtörnend" --Peu 15:58, 20. Nov. 2008 (CET)
Das ist ein berechtigter Einwand, aber daran soll es nicht scheitern. Ich habe das exemplarisch nun mit einer Vorlage gelöst. Damit müsste die Bearbeitung der Seite jetzt noch einfacher sein als ganz zuvor weil der Bearbeiter nun garkeinen Quellcode mehr zu sehen bekommt wenn er lediglich den Inhalt der Boxen ändern möchte. ---Nic 18:30, 20. Nov. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge