Diskussion:Arbeitsgruppen

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Vereinsgründung

Gab's dazu nicht schon mal was hier im Wiki? Große Diskussion, wo gibt's dazu Ergebnisse?


Das hat hier nichts zu suchen


Hier die Übersicht

Die Idee mit dem Footer finde ich super. Deshalb bräuchten wir eine Stelle, an der wir die Informationen, die wir sonst aus der Rand-Navigation beim Durchblättern und Lesen der einleitenden Sätze jeder AG-Seite, abgreifen können: nämlich Antworten auf folgende Fragen

  • Was tun die Leute in dieser AG?
  • Interessiert mich das?
  • Sollte ich mitmachen?

Dazu ist die Seite Arbeitsgruppe der ideale Ort (Auch ein Portal gewissermaßen).

Falls niemand Argumente dagegen hat, würde ich sagen, dass im Bereich der Arbeitsgruppen die Rand-Navigation zugunsten der Fußzeilen-Navigation aufgegeben wird. --Peu 08:52, 25. Nov. 2008 (CET)

Habe mal Hilfe:Rand-Navigation ausgeführt, kann sich bitte jemand an Hilfe:Fußzeilen-Navigation wagen, wäre schön, wenn wir hierüber das Wissen zum Thema Navigation un entsprechende Vorlagenerstellung Stück für Stück bündelten. Nic, wäre das was für dich? Beste Grüße --Peu 09:20, 25. Nov. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge