Diskussion:Aufkleber

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo bekommt man die Aufkleber?

Where to get 'em?

im foebud-shop bestellen



Zur Diskussion gestellt:


Die Satire-Zeitschrift Titanic hat unter dem Titel "Hoffnung für Deutschland: Kann er Schäuble stoppen" ein Wallpaper mit Osama im Downloadbereich. War wohl der Titel der August-Ausgabe. Vielleicht könnte man dort mal anfragen, ob man das als Aufkleber-Vorlage verwenden darf. Andererseits ist das natürlich auch ziemlich heavy. Womit sich die Frage stellt, ob man das machen will...aber da es ja "Stasi 2.0"-Aufkleber gibt....

Danke ans Kommaheinzelmännchen

Schade, dass man dich nicht sehen kann ;) --Peu 22:58, 11. Jun. 2008 (CEST)

Suchspiel

Vielleicht sollte es einen besseren Anreiz geben bei der Suche. Wie wärs mit einem Sterni! Dann werden mehr leute 'suchen'. Denn wer am Ende am meisten gefunden hat, hat selbst geklebt / gesprüht (letzteres ist natürlich besser).

Wer mir mal ein Sterni in den Westen schickt ist mein Held! Ungeachtet dessen: Es wäre wohl nicht im Sinne des AK's, würde ein Wettbewerb dazu führen, dass einzelne Teilnehmer nicht mehr an die Nützlichkeit und Verhältnismässigkeit der Aktionen denken, sondern nur noch daran, eine möglichst hohe Zahl an Aufklebern und Graffitis anzubringen. - Stalkie
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge