Diskussion:Berichterstattung in Medien

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelle Version (17:04, 19. Dez. 2005) (bearbeiten) (rückgängig)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hi,
Hi,
-
ich habe einen Artikel [["Pressestimmen"]] angelegt, um das Echo auf die Beschlüsse festzuhalten.
+
ich habe einen Artikel [[Pressestimmen]] angelegt, um das Echo auf die Beschlüsse festzuhalten.
Ich will ihn noch um einige Stimmen ergänzen (Indymedia, NGO-Online, etc.)
Ich will ihn noch um einige Stimmen ergänzen (Indymedia, NGO-Online, etc.)
Zeile 11: Zeile 11:
Grüße
Grüße
--[[Benutzer:Sigrid|Sigrid]] 17:59, 19. Dez 2005 (CET)
--[[Benutzer:Sigrid|Sigrid]] 17:59, 19. Dez 2005 (CET)
 +
 +
ich verstehe gerade nicht in welcher hinsicht du das klarmachen meinst!
 +
der artikel ist eine kritische auseinandersezung wg. der nicht berichterstattung.

Aktuelle Version

Hi,

ich habe einen Artikel Pressestimmen angelegt, um das Echo auf die Beschlüsse festzuhalten. Ich will ihn noch um einige Stimmen ergänzen (Indymedia, NGO-Online, etc.)

Diesen Artikel habe ich als kritische Auseinandersetzung mit der "Nicht-Berichterstattung" der Mainstream-Medien verstanden.

Fällt Euch ein, wie wir das klarmachen können?

Grüße --Sigrid 17:59, 19. Dez 2005 (CET)

ich verstehe gerade nicht in welcher hinsicht du das klarmachen meinst! der artikel ist eine kritische auseinandersezung wg. der nicht berichterstattung.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge