Diskussion:BgÜ-Planung 31C3

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Frage: Was ist das Ziel dieses Auftritts? Wenn alles nach Euren Vorstellungen verläuft, was wird daraus am Ende als handfestes Ergebnis resultieren? Helft mir bitte, d...)
Aktuelle Version (09:41, 13. Nov. 2014) (bearbeiten) (rückgängig)
K (hat „Diskussion:Planung 31C3“ nach „Diskussion:BgÜ-Planung 31C3“ verschoben: Es ist eine Seite des Bündnis gegen Überwachung (in Gründung))
 

Aktuelle Version

Frage: Was ist das Ziel dieses Auftritts? Wenn alles nach Euren Vorstellungen verläuft, was wird daraus am Ende als handfestes Ergebnis resultieren? Helft mir bitte, dass ich mir darunter etwas Konkretes vorstellen kann.

  • Ziel 1: ...
  • Ziel 2: ...
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge