Diskussion:Buendnis-gegen-Ueberwachung-Struktur-Vorschlag-1

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo, ich habe in Abschnitt 4 neben dem von Ingo vorgeschlagenen losem Bündnis noch ein verbindliches Bündis eingefügt. Auch in einem Bündnis kann und sollte es ve...)
Zeile 1: Zeile 1:
-
Hallo, ich habe in Abschnitt 4 neben dem von Ingo vorgeschlagenen losem Bündnis noch ein verbindliches Bündis eingefügt. Auch in einem Bündnis kann und sollte es verbindliche Absprachen und Zusagen geben. [[Benutzer:WernerH|Werner]] 18:41, 3. Sep. 2014 (CEST)
+
Hallo, ich habe in Abschnitt 4 neben dem von Ingo vorgeschlagenen losem Bündnis noch ein verbindliches Bündis eingefügt. Auch in einem Bündnis kann und sollte es verbindliche Absprachen und Zusagen geben. Zudem habe ich ein paar Informationen zur Genossenschaft und zur Stiftung ergännzt. [[Benutzer:WernerH|Werner]] 18:45, 3. Sep. 2014 (CEST)

Version vom 16:44, 3. Sep. 2014

Hallo, ich habe in Abschnitt 4 neben dem von Ingo vorgeschlagenen losem Bündnis noch ein verbindliches Bündis eingefügt. Auch in einem Bündnis kann und sollte es verbindliche Absprachen und Zusagen geben. Zudem habe ich ein paar Informationen zur Genossenschaft und zur Stiftung ergännzt. Werner 18:45, 3. Sep. 2014 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge