Diskussion:CSD Infostand

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo, falls es euch noch nicht bekannt sein sollte: Es gibt bereits die Seite Homosexualität, sowie auch die Kategorie:Homosexualität. Das darf beides gerne...)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, falls es euch noch nicht bekannt sein sollte: Es gibt bereits die Seite [[Homosexualität]], sowie auch die [[:Kategorie:Homosexualität]]. Das darf beides gerne genutzt und um all das erweitert werden was ihr nun für den Infostand erarbeitet.
Hallo, falls es euch noch nicht bekannt sein sollte: Es gibt bereits die Seite [[Homosexualität]], sowie auch die [[:Kategorie:Homosexualität]]. Das darf beides gerne genutzt und um all das erweitert werden was ihr nun für den Infostand erarbeitet.
In Berlin ist am 20./21. Juni das Schwul-lesbische Stadfest an. Dort wird es auch einen Stand geben. Vielleicht ist es ja noch möglich gemeinsam Flyer für beide Veranstaltungen drucken zu lassen. --[[Benutzer:Nic|Nic]] 12:40, 5. Jun. 2009 (CEST)
In Berlin ist am 20./21. Juni das Schwul-lesbische Stadfest an. Dort wird es auch einen Stand geben. Vielleicht ist es ja noch möglich gemeinsam Flyer für beide Veranstaltungen drucken zu lassen. --[[Benutzer:Nic|Nic]] 12:40, 5. Jun. 2009 (CEST)
 +
 +
Oh, vielen Dank für den Hinweis, das wussten wir noch nicht. Werden es mal durchlesen und uns wg. Flyern zurückmelden. - Jan

Version vom 12:39, 5. Jun. 2009

Hallo, falls es euch noch nicht bekannt sein sollte: Es gibt bereits die Seite Homosexualität, sowie auch die Kategorie:Homosexualität. Das darf beides gerne genutzt und um all das erweitert werden was ihr nun für den Infostand erarbeitet. In Berlin ist am 20./21. Juni das Schwul-lesbische Stadfest an. Dort wird es auch einen Stand geben. Vielleicht ist es ja noch möglich gemeinsam Flyer für beide Veranstaltungen drucken zu lassen. --Nic 12:40, 5. Jun. 2009 (CEST)

Oh, vielen Dank für den Hinweis, das wussten wir noch nicht. Werden es mal durchlesen und uns wg. Flyern zurückmelden. - Jan

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge