Diskussion:Demonstration/Anreise

Aus Freiheit statt Angst!

< Diskussion:Demonstration(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelle Version (19:51, 23. Aug. 2007) (bearbeiten) (rückgängig)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
Gießen für die Anreise mit dem Bus von Mainz über FFM, über Kassel nach Berlin hinzugefügt: evtl. Hop On (and OFF) Point für die [[Ortsgruppen/Wetzlar|OG Wetzlar]] und evtl. andere Interessierte aus dem LDK/ GI. Genaue zusage der OG Wetzlar folgt innerhalb der nächsten Woche.
 
-
Frankfurt, wir wollen versuchen bei der Bahn Sonderkonditionen aus zu handeln gegebenen Falls einen Sonderzug zu organisieren wenn das irgend geht. Später mehr ... [[Benutzer:Zack|Zack]] 21:57, 23. Jul 2007 (CEST)
 
- 
-
... später...
 
-
Wir haben jetzt eine Webseite eingerichtet in der sich Interessenten eintragen sollen um abschätzen zu können ob ein Sonderzug sich Lohnt. Bitte tragt euch ein wenn ihr mit dem Sonderzug fahren wolltet !
 
-
[http://www.piratenpartei-hessen.de/extras/freiheit_statt_angst/index_ger.html Sonderzug nach Berlin aus dem Rhein Main Gebiet] [[Benutzer:Zack|Zack]] 12:09, 24. Jul 2007 (CEST)
 
- 
-
Ich([[Benutzer:Zipf|Zipf]]) habe die aus dem Raum Stuttgart/Esslingen Busunternehmer angefragt ([http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=esslingen&daddr=karlsruhe+to:mainz+to:frankfurt+to:gie%C3%9Fen+to:kassel+to:berlin&sll=49.344335,8.79287&sspn=2.236816,6.009521&ie=UTF8&z=7&om=1 Route3]) mit Start weiter im Süden bei Stuttgart über Karlsruhe, Mainz, usw. Werde morgen den Umkreis(20km) bearbeiten. 20:20, 24. Juli 2007
 
-
Nachdem ich von den anderen Busunternehmen keinerlei Nachricht bekommen habe, denke ich es ist besser wenn wir den Gedanken weiter im Süden fallen lassen. Oder nicht?
 
-
:*Wie keine Nachricht? Ich denke nicht, dass Busunternehmen so modern sind und die Anfragen per Mail schnell bearbeiten. Telefonkontakt ist da wohl state of the art.
 
-
:*State of the Art 09.08.2007 ist [http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Diskussion:Ortsgruppen/Mittlerer_Neckar hier] einzusehen.
 

Aktuelle Version

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge