Diskussion:Demonstration in Berlin am 22. September 2007

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Diskussion:Demonstration wurde nach Diskussion:Demonstration in Berlin am 22. September 2007 verschoben)
(Parolen)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
 +
== Parolen ==
 +
 +
Dafür haben wir doch bereits seit längerem die zentrale Sammlung '''[[Slogans]]'''. Das muss nicht bei jeder Demo oder Aktion erneut entstehen. Wäre schön wenn jemand Zeit hätte das zu vereinen und hier auszulagern weil es teilweise redundant ist. ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 12:12, 25. Jul 2007 (CEST)

Version vom 10:12, 25. Jul. 2007


Parolen

Dafür haben wir doch bereits seit längerem die zentrale Sammlung Slogans. Das muss nicht bei jeder Demo oder Aktion erneut entstehen. Wäre schön wenn jemand Zeit hätte das zu vereinen und hier auszulagern weil es teilweise redundant ist. ---Nic 12:12, 25. Jul 2007 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge