Diskussion:Demonstration in Berlin am 22. September 2007

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Infostand)
(Infostand)
Zeile 5: Zeile 5:
== Infostand ==
== Infostand ==
 +
 +
Ich mache hier unter der Diskussion mal den Thread auf. Ich bin einfach so frei ;)
 +
 +
Also ich würde mich bereit erklären die erste und einen teil der 2. schicht des Info stands zu besetzten ich fange hier einfach eine Tabelle ein wo sich jeder eintragen kann.
 +
 +
1. Schicht
 +
*pyth (Jan)
 +
 +
 +
 +
2. Schicht
 +
*pyth

Version vom 01:32, 23. Mär. 2007

Hab hier noch einen Banner, möchte mir aber keinen Wiki Account machen nur um ihn hochzuladen.

Es gibt einen allgemeinen Wiki-Account: User "AK-Vorrat-Mitglied", aber das Passwort habe ich gerade vergessen... ich lade das mal hoch und vielen Dank auch an den Anonymous!
Bild:Banner2_von_unbekannt.png

- Ricardo.cristof 22:47, 20. Mär 2007 (CET)

Infostand

Ich mache hier unter der Diskussion mal den Thread auf. Ich bin einfach so frei ;)

Also ich würde mich bereit erklären die erste und einen teil der 2. schicht des Info stands zu besetzten ich fange hier einfach eine Tabelle ein wo sich jeder eintragen kann.

1. Schicht

  • pyth (Jan)


2. Schicht

  • pyth
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge