Diskussion:Demoplanung

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

zum Ablauf: "erst Demo, dann reden" hört sich noch etwas öde an.

Die Demos, auf denen ich war, waren stimmungsvoller, wenn man zwischendurch kurz anhält, ne Rede verliest und dann weitergeht. Dabei ruhig auch mal für ein paar Minuten länger ne Kreuzung blockieren, zumindest wird man dann auch bemerkt. Anstatt jedesmal ne Rede zu halten, bieten sich natürlich auch zur Abwechslung mal andere Aktionen an.


zu "Werbung": Sollte der Termin nicht auf den Webseiten von FFII, FoeBud, stop1984, ccc usw stehen? Würd mich gern darum kümmern, bin allerdings ziemlich eingespannt mit anderen Sachen... Montag starten die Aktionstage gegen das Abschiebelager Bramsche/Hesepe


wie viele TShirts werden "so" vor Ort Lagern? Ich denke, dass man da ruhig ein paar in Vorrat haben sollte. ckn
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge