Diskussion:E-Mail-Signaturen

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelle Version (12:35, 10. Jul. 2008) (bearbeiten) (rückgängig)
(Signaturborschlag)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''ToDo:''' Kurzbeschreibung wie E-Mail-Signaturen bei den verschiedenen Clients eingerichtet werden bzw. Link zu Anleitungsen. ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 05:30, 9. Jan 2008 (CET)
'''ToDo:''' Kurzbeschreibung wie E-Mail-Signaturen bei den verschiedenen Clients eingerichtet werden bzw. Link zu Anleitungsen. ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 05:30, 9. Jan 2008 (CET)
 +
 +
Ich finde der Titel der letzten Heise News würde sich auch gut als E-Mail Signatur machen. ([http://www.heise.de/newsticker/Daten-sind-wie-Schokolade-Vorratshaltung-sorgt-fuer-Appetit--/meldung/110716 Daten sind wie Schokolade: Vorratshaltung sorgt für Appetit]) Würde dann wie folgt aussehen:
 +
 +
Daten sind wie Schokolade: Vorratshaltung sorgt für Appetit
 +
[http://www.vorratsdatenspeicherung.de/ http://www.vorratsdatenspeicherung.de/]

Aktuelle Version

ToDo: Kurzbeschreibung wie E-Mail-Signaturen bei den verschiedenen Clients eingerichtet werden bzw. Link zu Anleitungsen. ---Nic 05:30, 9. Jan 2008 (CET)

Ich finde der Titel der letzten Heise News würde sich auch gut als E-Mail Signatur machen. (Daten sind wie Schokolade: Vorratshaltung sorgt für Appetit) Würde dann wie folgt aussehen:

Daten sind wie Schokolade: Vorratshaltung sorgt für Appetit
http://www.vorratsdatenspeicherung.de/
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge