Diskussion:Endspurt/Demonstration in Düsseldorf

From Freiheit statt Angst!

< Diskussion:Endspurt
Revision as of 20:37, 3 November 2008 by Nic (Talk | contribs)
(diff) ←Older revision | Current revision (diff) | Newer revision→ (diff)
Jump to: navigation, search

1. Brauchen wir eine Genehmigung?

Keine Genehmigung, es ist aber eine Anmeldung nach dem Versammlungsgesetz erforderlich. Die Bannmeile ist zu respektieren.

2. Hat jemand Ideen, wen man zur Mobilisierung von Leuten schnell und einfach kontaktieren kann? Ich würde das dann (mit) machen.

Die üblichen Verdächtigen:

Chaosdorf, DLUG, DuLUG, FSFE, Piratenpartei, Die Grünen etc..

Zumindest die ersten vier sind online auf den vielen Wegen erreichbar.

==

Als engagierter Schüler würde ich gerne bei mir und an Nachbarschulen deutlich sichtbare Aushänge überall aufkleben. Gerne auch etwas skandalöses. Zu beachten wäre (sehr hilfreich) das HowTo_Demo. --DDD 22:52, 28. Okt 2007 (CET)

==

27.10.2007 00:45 Uhr

Ich biete an, am Montag 29.10.2007 um 20:00 Besprechung im Chaosdorf, Fürstenwall 232. Bitte wegen der Anzahl der Teilnehmer vorab eine Meldung an

Frank/CCCD

==

Als engagierter Schüler in Bottrop würde versuchen, Kirchengruppen und einige Leute zusammenzubekommen. Da in Bottrop noch keine Werbeplakate gegen die Vorratsdatenspeicherung hängt, werde ich es in dieser Woche noch machen.

Sebijk (Kontakt)

Contents

29.10./Aktualisierung

...ist von mir - bis gerade eben unangemeldet. DaveDD


Treffen der FSFE

sinn/ziel/inhalte des treffens? teilnahme sinnvoll oder nicht notwendig, falls heute da gewesen? Daniel. --DDD 23:09, 29. Okt 2007 (CET)

Aktionen

wie wärs mit folgender aktion:

personen stehen mit großen, gut lesbaren schildern (umgehangen) und handschellen rum. auf den schildern könnten inhalte wie "ICH HABE BÜCHER ÜBER DEN ISLAM GEKAUFT" oder "ICH HABE NACH DEM KORAN IM INTERNET RECHERCHIERT" stehen. sowas zieht glaube ich gut die blicke auf sich. --DDD 23:18, 29. Okt 2007 (CET)

Uhrzeit

Mir fällt auf, dass keine Uhrzeit auf der Seite angegeben ist. Oder meint das 'zwischen 17 und 19 Uhr' auf Endspurt, dass es um 17 Uhr anfängt? --tobi (wen interessiert schon meine IP?) 18:51, 31. Okt 2007 (CET)

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version