Diskussion:Fahrt für die Freiheit 2008

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat „Diskussion:Marsch für die Freiheit“ nach „Diskussion:Fahrt fuer die Freiheit“ verschoben: Es gab Kritik an dem Namen. Ist weiterhin über Weiterleitungen zu erreichen, alte Links bleiben also gültig.)
(Neuer Abschnitt: Coole Idee!)
Zeile 1: Zeile 1:
- *wohooo*, wollte ich mal sagen! Grüße & Alles Gute (inkl. Glück mit dem Wetter) wünscht -[[Benutzer:Sirin|Sirin]]<br>
- *wohooo*, wollte ich mal sagen! Grüße & Alles Gute (inkl. Glück mit dem Wetter) wünscht -[[Benutzer:Sirin|Sirin]]<br>
- bleibt dran leute, coole sache! greetz --[[Benutzer:127.0.0.1|127.0.0.1]] 15:28, 6. Okt. 2008 (CEST)
- bleibt dran leute, coole sache! greetz --[[Benutzer:127.0.0.1|127.0.0.1]] 15:28, 6. Okt. 2008 (CEST)
 +
 +
== Coole Idee! ==
 +
 +
hab die Seite auf meine [[Hilfe:Seiten beobachten|Beobachtungsliste]] gesetzt, so kriege ich mit, wo ihr seid. Viel Spaß und Erfolg auf eurer Tour wünscht [[Benutzer:Peu|Peu]] 12:43, 7. Okt. 2008 (CEST)

Version vom 10:43, 7. Okt. 2008

- *wohooo*, wollte ich mal sagen! Grüße & Alles Gute (inkl. Glück mit dem Wetter) wünscht -Sirin
- bleibt dran leute, coole sache! greetz --127.0.0.1 15:28, 6. Okt. 2008 (CEST)

Coole Idee!

hab die Seite auf meine Beobachtungsliste gesetzt, so kriege ich mit, wo ihr seid. Viel Spaß und Erfolg auf eurer Tour wünscht Peu 12:43, 7. Okt. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge