Diskussion:Filmfestival Aktion Mensch 2008

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum heißt das Dingen wie die Deutsche Behindertenhilfe - Aktion Mensch e.V.?

Bug oder Feature? --Humpaaa 14:06, 26. Jul 2007 (CEST)

Wir dürfen dort mitspielen.
  • Ah ok... Keine weiteren Fragen Euer Ehren. :)
--Humpaaa 14:39, 26. Jul 2007 (CEST)
 :) Ist leider alles sehr unübersichtlich und missverständlich formuliert.
Wenn wir[tm] selbst schon nicht bzw. kaum durchsteigen, sollten wir das vielleicht mal überarbeiten =8)
--Humpaaa 14:09, 27. Jul 2007 (CEST)


Übersicht 1. Tabelle

Was dort zu sehen ist tut mir in der Seele weh! Woher kommt da die überflüssige leere Spalte? Nach was für einer Reihenfolge sind die Städte sortiert?? Nimmt sich dem bitte bitte jemand an? ! [[Benutzer:My-|My-Doom]] 01:09, 17. Aug 2007 (CEST)

Die leere Spalte kann gelöscht werden (mein Fehler), aber die Reihenfolge muss so bleiben. Die Reihenfolge ist, wie du feststellen magst, chronologisch ;-D - Ricardo Cristof Remmert-Fontes 03:27, 29. Aug 2007 (CEST)
Ok, leerspalte entfernt, sowie einige leerzeilen und leere Kästchen.. Ich glaub die fortlaufende Nummerierung bedarf noch etwas Aufmerksamkeit.. [[Benutzer:My-|My-Doom]] 03:53, 21. Okt 2007 (CEST)

Kurzfilm

Liebe AKler. Ich möchte euch auf den Kurzfilm "Hit the Floor" hinweisen. Das war ein abschlussfilm irgendeiner Filmhochschule. Der Film ist ein dokumentarischer Animationsfilm. Vielleicht kann man den vor dem Hauptfilm zeigen. --127.0.0.1 15:23, 9. Nov 2007 (CET)

Auch wenn der Film sicher super ist: leider nein, da der Hauptfilm bereits sehr lang ist und jeweil danach Podiumsdiskussionen stattfinden sollen. Passt zeitlich nicht. - Ricardo Cristof Remmert-Fontes 14:43, 21. Nov 2007 (CET)

beendet die Unterstützung von Aktion Mensch, wenn ihr glaubwürdig bleiben wollt!

ich glaub mir steht ein Elefant auf´m Zeh. Datenschützer unterstützen die verlogene Meinungsmanipulations-Propaganda-Aktion "dieGesellschafter" von "Aktion Mensch" Warum geht ihr nicht gleich mit Schäuble, Bertelsmann, dem Arbeitgeberverband, oder dem Papst ins Bett. Warum macht ihr euch nicht schlau, bevor ihr mit Aktion Mensch kooperiert, wozu das ZDF gehört, bekannt für neoliberale Propagandaserien und Hetz-Serien der Sonderklasse. Dass Zwangsarbeit im großen Stil überhaupt wieder eingeführt werden konnte, ist Wohlfahrtsverbänden zu verdanken, die Vereinsmitglieder bei Aktion Mensch sind und sich als Zwangsarbeitsanbieter, Zwangsarbeitshändler u. -Halter Humankapital sichern und entwerten, seit kurzem ausserdem dabei sind, als LangzeitsklavenHalter die Langzeitsklavenarbeit bundesweite für die Privatwirtsschaft zu etablieren.

Dass Aktion Mensch/dieGesellschafter nur nach öffentlichem Ultimatum bereit war, im Forenbereich wenigstens die vorgeschriebenen Vorkehrungen zum Datenschutz zu treffen, und dass mal eben über 2000 zumeist kritische und teils aufschlussreiche Beiträge gelöscht wurden, sollte Datenschützer eigentlich auch nicht kaltlassen. Ich empfehle außerdem dringend sich mit der schier grenzenlosen Datensammelwut der Aktion Mensch auseinanderzusetzen. Dass vom Aufruf einer Gesellschafterseite bis zum Verlassen, jeder einzelne Klick den ETracker im Hintergrund anwirft, ist da eigentlich noch das allergeringste Datenschutzproblem.

Wohl jeder hat schon Werbeposter von Wohlfahrtsträgern gesehen, auf denen behinderte Menschen abgebildet sind, die garantiert nicht nachvollziehen konnten, was da überhaupt mit ihnen passierte, geschweige denn dass sie dazu eine selbstbestimmte Zustimmung geben konnten. Zum Schluss bitte ich euch deshalb, euch vorzustellen, wie wohl solche Werbeplakate und Spots entstehen und wer wohl davon provitiert.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge