Dokumentation zu Sicherheit/Ordner

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist die Seite zur detailierten (und notizartigen) Dokumentation der Tätigkeiten im Aufgabenbereich „Sicherheit“ der Großdemonstration Freedom Not Fear 2008 in Berlin.
Zurück zur Zusammenfassung Neues Thema anfangen Alles bearbeiten


ordnerliste

da fehlen aber noch ein paar Orgas & (Haupt) Ordner, oder? Wir werden doch mehr als 3 Wagen und 'en Krake sein. Wie wärs mit nem Aufruf an alle bzw. ne mail an alle die mitmachen, dass die mal in die Gänge kommen sollen?

  1. hallo unbekannter frager. ja, es fehlen noch orgas. ja auch, das wir mehr als 3 wagen und eine krake sein werden. und mein letztes ja zum aufruf, der den mit einem wagen teilnehmenden orgas mitteilt, dass sie sich in diese liste eintragen sollen. der aufruf wird bald versendet, da noch nicht alle orgas zusammen sind. kinra 01:51, 30. Sep. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge