Diskussion:Freiheit statt Angst (CD)

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Wieviel Platz würden die Programme brauchen)
Zeile 1: Zeile 1:
Weniger Programme:
Weniger Programme:
-
Ich denke wir sollten schlussendlich nicht für einen sicheren PC sorgen, sondern dafür sorgen, dass sie Leute das sselber wollen. Torpark und Enigmail, super sachen, aber die werden auf der CD eher Platz wegnehmen, als dass sie angewendet werden.
+
Ich denke wir sollten schlussendlich nicht für einen sicheren PC sorgen, sondern dafür sorgen, dass sie Leute das selber wollen. Torpark und Enigmail, super Sachen, aber die werden auf der CD eher Platz wegnehmen, als dass sie angewendet werden.
Gruss
Gruss
Andrej
Andrej
 +
 +
 +
: Hunderte MB an Texten schrecken auch ab. Auch wenn es welche mit Bildern sind. Ein Hörbuch wäre wohl noch am verdaulichsten. Die 148 MB können wir den Programmen zugestehen. Eventuell brauchen wir den Sourcecode auch nicht mitzuliefern. Die GPL läßt das zu, wenn man bereit ist, den Sourcecode auf Nachfrage ohne Hürden nachzuliefern. -- [[Benutzer:Mms|Mms]] 19:36, 17. Nov 2006 (CET)
 +
 +
: Björn empfahl, nur auf die [http://kaos.to/cms/content/view/14/32/ Anonym.OS LiveCD] zu verlinken, statt eine eigene zu erstellen. Ich habe [http://switch.dl.sourceforge.net/sourceforge/anonym-os/anonymos-shmoo.iso das ISO-File] auf Sourceforge gefunden und es ist 549 MB groß. -- [[Benutzer:Mms|Mms]] 19:36, 17. Nov 2006 (CET)

Version vom 18:36, 17. Nov. 2006

Weniger Programme:

Ich denke wir sollten schlussendlich nicht für einen sicheren PC sorgen, sondern dafür sorgen, dass sie Leute das selber wollen. Torpark und Enigmail, super Sachen, aber die werden auf der CD eher Platz wegnehmen, als dass sie angewendet werden.

Gruss Andrej


Hunderte MB an Texten schrecken auch ab. Auch wenn es welche mit Bildern sind. Ein Hörbuch wäre wohl noch am verdaulichsten. Die 148 MB können wir den Programmen zugestehen. Eventuell brauchen wir den Sourcecode auch nicht mitzuliefern. Die GPL läßt das zu, wenn man bereit ist, den Sourcecode auf Nachfrage ohne Hürden nachzuliefern. -- Mms 19:36, 17. Nov 2006 (CET)
Björn empfahl, nur auf die Anonym.OS LiveCD zu verlinken, statt eine eigene zu erstellen. Ich habe das ISO-File auf Sourceforge gefunden und es ist 549 MB groß. -- Mms 19:36, 17. Nov 2006 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge