Diskussion:Grundrechtefeste 2009

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Bevor hier wieder Wildwuchs entsteht sollten wir gleich mal ein Namensschema überlegen und rote Links zu den einzelnen Städten setzen. * Vorschlag 1: [[Grundrechtsfe...)
(+Überschrift +Senf)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Organisation der Inhalte ==
Bevor hier wieder Wildwuchs entsteht sollten wir gleich mal ein Namensschema überlegen und rote Links zu den einzelnen Städten setzen.
Bevor hier wieder Wildwuchs entsteht sollten wir gleich mal ein Namensschema überlegen und rote Links zu den einzelnen Städten setzen.
* Vorschlag 1: [[Grundrechtsfest in Stadt 2009]]
* Vorschlag 1: [[Grundrechtsfest in Stadt 2009]]
Zeile 5: Zeile 6:
---[[Benutzer:Nic|Nic]] 15:05, 30. Jan. 2009 (CET)
---[[Benutzer:Nic|Nic]] 15:05, 30. Jan. 2009 (CET)
 +
: Noch'n Vorschlag: [[Grundrechtsfeste 2009 (Stadt)]] (Das bitte mit der ersten konkreten Wortmeldung (Stadt/OG) vereinbaren)
 +
: Bislang bietet die Seite fette Leere (Formtext). Ich sags mal anders: In eine Ordnung könnten wirs auch noch bringen, wenn die ersten Inhalte da sind. Besser hätte ich einen kleinen Anfang mit einer echten Aktion gefunden. Dann werden die Anderen neidisch, usw., usf. Das Kopieren kriegen doch eigentlich alle hin... Schaumerma --[[Benutzer:Peu|Peu]] 16:46, 30. Jan. 2009 (CET)

Version vom 15:46, 30. Jan. 2009

Organisation der Inhalte

Bevor hier wieder Wildwuchs entsteht sollten wir gleich mal ein Namensschema überlegen und rote Links zu den einzelnen Städten setzen.

---Nic 15:05, 30. Jan. 2009 (CET)

Noch'n Vorschlag: Grundrechtsfeste 2009 (Stadt) (Das bitte mit der ersten konkreten Wortmeldung (Stadt/OG) vereinbaren)
Bislang bietet die Seite fette Leere (Formtext). Ich sags mal anders: In eine Ordnung könnten wirs auch noch bringen, wenn die ersten Inhalte da sind. Besser hätte ich einen kleinen Anfang mit einer echten Aktion gefunden. Dann werden die Anderen neidisch, usw., usf. Das Kopieren kriegen doch eigentlich alle hin... Schaumerma --Peu 16:46, 30. Jan. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge