Diskussion:Grundrechtefeste 2009/München

From Freiheit statt Angst!

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search

Revision as of 23:22, 15 March 2009

Helmut Krause, Telefon 089 1238754, e-Mail rakrause [a t] querdenkerforum.de

Ich würde am 23. Mai 2009 am liebsten ab 21 Uhr vor dem Brandenburger Tor die erfolgreiche Durchführung eines Verfassungsreferendums feiern. [Feuerwerk, Champagner und Orchester sind schon "vorbestellt". ;-) ]

Sollte das mit der Feier des Verfassungsreferendums in diesem Jahr noch nicht klappen, beteilige ich mich gerne in München und/oder Berlin an anderen Aktionen, die zur (Wieder-)Herstellung eines demokratischen Rechtsstaats beitragen.

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version