Diskussion:Hauptseite/Test

Aus Freiheit statt Angst!

< Diskussion:Hauptseite(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt: DdKlIfvP)
Aktuelle Version (12:46, 2. Jun. 2011) (bearbeiten) (rückgängig)
(spam. Änderung 112262 von Wir speichern nicht! (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
 
Zeile 18: Zeile 18:
Die Inhalte der Boxen sind - bis auf Motto des Tages noch nicht vollständig frei von Layout-Bestandteilen. Ich hoffe, das in Kürze lösen zu können. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 21:53, 13. Jan. 2009 (CET)
Die Inhalte der Boxen sind - bis auf Motto des Tages noch nicht vollständig frei von Layout-Bestandteilen. Ich hoffe, das in Kürze lösen zu können. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 21:53, 13. Jan. 2009 (CET)
- 
-
== DdKlIfvP ==
 
- 
-
That’s more than snesbile! That’s a great post!
 

Aktuelle Version

Struktur

Die Hauptseite hat folgende Struktur:

{{#customtitle:{{Hauptseite/Motto des Tages}}}}
Rahmenlayout
{{Hauptseite/aktuell}} plus Layout

{{Hauptseite/Willkommen}}
{{Hauptseite/Was kann ich tun}}
{{Hauptseite/Kalender}}

{{Hauptseite/Schnellstart}}

Die Inhalte der Boxen sind - bis auf Motto des Tages noch nicht vollständig frei von Layout-Bestandteilen. Ich hoffe, das in Kürze lösen zu können. --Peu 21:53, 13. Jan. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge