Diskussion:Internet über UMTS-Modem

Aus Freiheit statt Angst!

Version vom 19:42, 30. Jan. 2012 von Wir speichern nicht! (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist eine Identifizierung über den UMTS-Stick theoretisch möglich. Gilt das selbe auch für den Computer? D.H. wenn ich mit meinem Computer per UMTS-Stick der auf meinen Namen registriert ist,ins Netz gehe, werden dann auch Daten des Rechners (z.B. Mac-Adresse oder Seriennummer)gespeichert? So dass dann wenn ich das nächste Mal mit dem selben Rechner aber neuer Webstick/Sim-Karten Kombi ins Netz gehe dann eine Identifiezierung möglich ist? Über Antwort würde ich mich freuen Gruß Till

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge