Diskussion:Kunstaktion in Berlin am 18. April 2007

Aus Freiheit statt Angst!

Version vom 22:46, 2. Nov. 2008 von Nic (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Fotos

Nochmal die dringende Bitte an alle die Fotos veröffentlicht haben diese explizit unter Creative Commons by zu veröffentlichen. ---Nic 16:44, 18. Apr 2007 (CEST)

Frage: kann man die bilder von wenedeux.de verwenden??? gruss blog - at - klisch.net

Antwort: Klaro. CC-Lizenz. Auch kommerziell.

Nein, leider nicht. Sie stehen bei flickr unter Copyright. Bitte unbedingt ändern! ---Nic 14:31, 18. Apr 2007 (CEST)
wurde wohl geändert. tf
Fehler meinerseits: Die Bilder bei flickr.com von Benutzer ozeflyer stehen unter Copyright - auch jetzt noch. Diskussionsbeiträge können übrigens mit --~~~~ unterschrieben werden. ---Nic 16:36, 18. Apr 2007 (CEST)
Ich habe die Lizenzen (Flickr:ozeflyer) nun geändert (CC-No Commercial, wobei jetzt GoogleAds oder irgendwelche Banner nicht zu kommerziellen Angeboten meinerseits zählen.) --88.72.214.52 16:41, 18. Apr 2007 (CEST)
Danke, ich würde jedoch gerne ein paar bei Wikipedia hochladen für den Abschnitt Kritik im Artikel Vorratsdatenspeicherung. Das ist jedoch nur möglich wenn sie auch kommerziell genutzt werden dürfen. ---Nic 17:36, 18. Apr 2007 (CEST)
Ok, ok - ich habe die NoComercial Einschränkung entfernt --88.72.214.52 19:38, 18. Apr 2007 (CEST)
Falls meine (Georg) Fotos auch taugen, stimme ich hiermit auch kommerzieller Nutzung zu. Schön zusammengefasst der Artikel übrigens. (so, jetzt auch mal angemeldet). --Tf 18:09, 18. Apr 2007 (CEST)

Seitentitel

Warum ist die Seite nach 070418 Kunstaktion Kabinettsbeschluss verschoben worden? Was bedeutet die Zahl? ---Nic 16:47, 18. Apr 2007 (CEST)

ähm... das ist das Datum ;-) - Ricardo.cristof 21:20, 18. Apr 2007 (CEST)


Kommentare

Also, seit gestern schaue ich mir die Photos immer wieder an! :-D Ich finde die so unglaublich toll, danke euch allen! - Ricardo.cristof 14:04, 19. Apr 2007 (CEST)

Weitere Aktionen

Der CCC hat die Idee aufgegriffen und in Bremen umgesetzt: [1] ---Nic 01:02, 7. Mai 2007 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge