Diskussion:Lange Nacht der Überwachung

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: <big>Interessensbekundenen am Projekt Die Lange Nacht der Überwachung bitte hier eintragen:</big>)
Zeile 1: Zeile 1:
<big>Interessensbekundenen am [[Konzept:Lange Nacht der Überwachung|Projekt Die Lange Nacht der Überwachung]] bitte hier eintragen:</big>
<big>Interessensbekundenen am [[Konzept:Lange Nacht der Überwachung|Projekt Die Lange Nacht der Überwachung]] bitte hier eintragen:</big>
 +
 +
 +
ich spreche mich auch mal dafür aus, das ganze "Die Lange Nacht der Freiheit" oder zumind. was mit Freiheit im Namen (möglichst ohne das negative ü-wort) zu nennen. [[Benutzer:My-Doom@gmx.net|My-Doom]]

Version vom 19:14, 1. Sep. 2008

Interessensbekundenen am Projekt Die Lange Nacht der Überwachung bitte hier eintragen:


ich spreche mich auch mal dafür aus, das ganze "Die Lange Nacht der Freiheit" oder zumind. was mit Freiheit im Namen (möglichst ohne das negative ü-wort) zu nennen. [[Benutzer:My-|My-Doom]]

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge