Diskussion:Logo-Wettbewerb

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommentar zu den Logos zur "Verbindungsüberwachung": Auf den ersten Blick wirken die Logos auf mich erstmal wie ein seltsamer "Haufen" von Punkten und Sternen. Erst im 2. Moment erkenne ich dann die Pfeile, die von den Punkten gebildet werden. Vielleicht kann man die Pfeile ja deutlicher werden lassen (kleinere Punkte, die dichter zusammen sind o.Ä.) blaubaer 21:06, 17. Feb 2006 (CET)

Banner?

Ich vermisse Banner, die Leute auf ihre Webseite stellen können, um auf den Arbeitskreis aufmerksam zu machen.

Könnte derjenige, der die Quelldateien zu http://web125.nice-host.de/nl/templates/header.jpg besitzt, die Texte "wollt ihr die totale EUberwachung?" und "stoppt-die-vorratsdatenspeicherung.de" vertauschen und das ganze in geeigneter Größe mit entsprechender Erlaubnis freigeben? Währe super. Ein paar kleine Buttons mit dem Logo wären auch sinnvoll... Danke. --85.176.96.216 23:29, 1. Jun 2006 (CEST)

Es gibt Banner, diese habe ich aber erstmal von der Seite genommen, weil sie noch die alte Adresse enthileten und ich keinen Peil von Flash habe. Hier poste ich mal die direkten Adressen:

http://web125.nice-host.de/nl/images/banner_468x60vds.swf http://web125.nice-host.de/nl/images/banner_468x60vds2.swf http://web125.nice-host.de/nl/images/stories/Datensammler_sind_Verbrecher.png http://web125.nice-host.de/nl/images/stories/banner_vds.gif

Diese Banner enthalten zwar keine Adressen-Angabe im Text, jedoch weiss ich nicht wie man bei Flash-Bannern die Links ändert. Ich werde heute Mittag wieer die Banner Seite Online stellen, wenn ich sie ein wenig überarbeitet habe. Wünsch euch erstmal einen schönen Tag.

Gruss Rene Karsubke

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge