Diskussion:Musik

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo schaut Euch mal diese Seite an. Und was ist davon zu halten? [Freie Musik für freie Menschen] Zipf fragt.

Freibeuter AG (Bewegt euch): Überwachungsstaat

Liedtext: http://www.jamendo.com/de/?p=lyrics&track_id=76623 Lied: http://www.jamendo.com/get/track/id/track/audio/play/76623 Jamendo Seite: http://www.jamendo.com/de/album/6884/ Lizenz: Creative Commons by-nc-sa 2.0 de Genre: Punk Dies Album könnte noch andere Lieder haben, die passen könnten

--Jwacalex 00:09, 31. Aug 2007 (CEST)

Bundestag United wirklich CC-by?

Moin! Ich habe in meiner Radiosendung frei² den Grundrechtsterror von Bundestag United gespielt. Jetzt wollte ich den Mitschnitt der Sendung bei Starfrosch veröffentlichen, allerdings gab es dort folgenden Einwand:

der demoauftruf hatte dermassen viele offensichtlich illegale voice samples drin, dass ich den so nicht veröffentlichen möchte.

Geht das mit Zitaten der Politiker und CC-by denn rechtlich in Ordnung?

Viele Grüße, Robert von frei², dem Magazin für freie Musik im Freien Radio Kassel

Siehe Wikipedia
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge