Diskussion:Ohrmarke zur Schüler-ID

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(ja, wenn platz ist)
Aktuelle Version (12:20, 29. Dez. 2008) (bearbeiten) (rückgängig)
(Neuer Abschnitt: Schüler-ID)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 3 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Zeitungsschablone könnte bei geschicktem Schnitt evtl. sowohl die SchäubleMaske als auch diesen Ohrhänger beinhhalten...
Die Zeitungsschablone könnte bei geschicktem Schnitt evtl. sowohl die SchäubleMaske als auch diesen Ohrhänger beinhhalten...
mehr Vielfalt - mehr Unterstützer.
mehr Vielfalt - mehr Unterstützer.
-
:Stimmt, nichtd dagegen, allerdings hatte ich in Wirklichkeit an einen Bastelbogen mit zwei Ohrmarken gedacht. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 14:22, 27. Sep. 2008 (CEST)
+
: Stimmt, nichts dagegen, allerdings hatte ich in Wirklichkeit an einen Bastelbogen mit zwei Ohrmarken gedacht. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 14:22, 27. Sep. 2008 (CEST)
 +
:: Nun habe ich mal einen Neuaufguss von "Selber Terror" versucht. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 18:41, 27. Sep. 2008 (CEST)
 +
 
 +
== Schüler-ID ==
 +
 
 +
...ist trifft es nicht ganz. Meine Idee sollte auch die Steuer-ID sichtbar machen. Wir werden aus Effizienzgründen ("selbstverständlich für jeden wirtschaftlich denkenden Menschen nachvollziehbar") zu Vieh gemacht:
 +
 
 +
:'''Volk'''swirtschaft goes '''Vieh'''wirtschaft
 +
--[[Benutzer:Peu|Peu]] 13:20, 29. Dez. 2008 (CET)

Aktuelle Version

Die Zeitungsschablone könnte bei geschicktem Schnitt evtl. sowohl die SchäubleMaske als auch diesen Ohrhänger beinhhalten... mehr Vielfalt - mehr Unterstützer.

Stimmt, nichts dagegen, allerdings hatte ich in Wirklichkeit an einen Bastelbogen mit zwei Ohrmarken gedacht. --Peu 14:22, 27. Sep. 2008 (CEST)
Nun habe ich mal einen Neuaufguss von "Selber Terror" versucht. --Peu 18:41, 27. Sep. 2008 (CEST)

Schüler-ID

...ist trifft es nicht ganz. Meine Idee sollte auch die Steuer-ID sichtbar machen. Wir werden aus Effizienzgründen ("selbstverständlich für jeden wirtschaftlich denkenden Menschen nachvollziehbar") zu Vieh gemacht:

Volkswirtschaft goes Viehwirtschaft

--Peu 13:20, 29. Dez. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge