Diskussion:Ohrmarke zur Schüler-ID

From Freiheit statt Angst!

Revision as of 12:20, 29 December 2008 by Peu (Talk | contribs)
(diff) ←Older revision | Current revision (diff) | Newer revision→ (diff)
Jump to: navigation, search

Die Zeitungsschablone könnte bei geschicktem Schnitt evtl. sowohl die SchäubleMaske als auch diesen Ohrhänger beinhhalten... mehr Vielfalt - mehr Unterstützer.

Stimmt, nichts dagegen, allerdings hatte ich in Wirklichkeit an einen Bastelbogen mit zwei Ohrmarken gedacht. --Peu 14:22, 27. Sep. 2008 (CEST)
Nun habe ich mal einen Neuaufguss von "Selber Terror" versucht. --Peu 18:41, 27. Sep. 2008 (CEST)

Schüler-ID

...ist trifft es nicht ganz. Meine Idee sollte auch die Steuer-ID sichtbar machen. Wir werden aus Effizienzgründen ("selbstverständlich für jeden wirtschaftlich denkenden Menschen nachvollziehbar") zu Vieh gemacht:

Volkswirtschaft goes Viehwirtschaft

--Peu 13:20, 29. Dez. 2008 (CET)

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version